Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aqua 2 - die Bornkiste

por Emsbachadler     Alemania > Hessen > Limburg-Weilburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 18.382' E 008° 15.056' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. junio 2009
 Publicado desde: 10. agosto 2011
 Última actualización: 24. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCCED1
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Cacheserie rund um das kühle Nass. Wer den Bonus-Cache heben möchte, sollte sich die im Cache hinterlegte Kennzahl notieren.

 

Die Bornkiste ist die gefasste Quelle, aus welcher der Brunnen auf dem Erbacher Brunnenplatz gespeist wird.
Der Sage nach sollen aus der Bornkiste auch die kleinen Kinder kommen.

Ayuda adicional   Descripción

Bora, hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aqua 2 - die Bornkiste    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 07. mayo 2021 Grauloewe ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Wanderrunde von Camberg nach Erbach und zurück bin ich auch hier vorbeigekommen. Viel sieht man ja nicht von dieser Quelle, aber es ist ein schöner Ort um ein kleines Päuschen einzulegen. Wider Erwarten war auch die Sonne herausgekommen und so konnte ich ganz gemütlich auf der Bank loggen [:D]

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

encuentran 17. abril 2021 ReneFFM ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gizmoline heute mit den Fahrrädern nach Bad-Camberg gekommen. Während der Puzzle Runde hier vorbei gekommen und ebenfalls erfolgreich geloggt.

TFTC
ReneFFM

encuentran 01. julio 2020 CADS11 ha encontrado el geocache

Heute waren CaWu also Wumgraf und CADS11 in Bad Camberg um dort die Caching Runde zu absolvieren.
Mit den Rädern ging es durch die schöne Gegend in der wir eine Menge Dosen finden konnten und einen schönen Tag genießen konnten.
Danke an Emsbachadler für diesen Cache
***CADS11***

encuentran 31. mayo 2020 prussel ha encontrado el geocache

Heute sind wir bei bestem Wetter die Bad Camberger Puzzlerunde abgeradelt.
Nachdem einige Radfahrer hier ihre Pause beendet hatten, konnten wir auch dieses Döschen am Wegesrand suchen und finden.

TFTC Jutta & Michael
14:45

encuentran 21. mayo 2020 Gnom ha encontrado el geocache

Im Winter eifrig gepuzzelt, um heute dann bei herrlichem Wetter auf einer Runde mit dem Rad diesen Cache zu suchen, zu finden und zu loggen.

Danke für's Verstecken

Gnom

#14990