Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aqua 2 - die Bornkiste

di Emsbachadler     Germania > Hessen > Limburg-Weilburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 18.382' E 008° 15.056' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. giugno 2009
 Pubblicata dal: 10. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCED1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cacheserie rund um das kühle Nass. Wer den Bonus-Cache heben möchte, sollte sich die im Cache hinterlegte Kennzahl notieren.

 

Die Bornkiste ist die gefasste Quelle, aus welcher der Brunnen auf dem Erbacher Brunnenplatz gespeist wird.
Der Sage nach sollen aus der Bornkiste auch die kleinen Kinder kommen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Bora, hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aqua 2 - die Bornkiste    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 07. maggio 2021 Grauloewe ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Wanderrunde von Camberg nach Erbach und zurück bin ich auch hier vorbeigekommen. Viel sieht man ja nicht von dieser Quelle, aber es ist ein schöner Ort um ein kleines Päuschen einzulegen. Wider Erwarten war auch die Sonne herausgekommen und so konnte ich ganz gemütlich auf der Bank loggen [:D]

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

trovata 17. aprile 2021 ReneFFM ha trovato la geocache

Zusammen mit Gizmoline heute mit den Fahrrädern nach Bad-Camberg gekommen. Während der Puzzle Runde hier vorbei gekommen und ebenfalls erfolgreich geloggt.

TFTC
ReneFFM

trovata 01. luglio 2020 CADS11 ha trovato la geocache

Heute waren CaWu also Wumgraf und CADS11 in Bad Camberg um dort die Caching Runde zu absolvieren.
Mit den Rädern ging es durch die schöne Gegend in der wir eine Menge Dosen finden konnten und einen schönen Tag genießen konnten.
Danke an Emsbachadler für diesen Cache
***CADS11***

trovata 31. maggio 2020 prussel ha trovato la geocache

Heute sind wir bei bestem Wetter die Bad Camberger Puzzlerunde abgeradelt.
Nachdem einige Radfahrer hier ihre Pause beendet hatten, konnten wir auch dieses Döschen am Wegesrand suchen und finden.

TFTC Jutta & Michael
14:45

trovata 21. maggio 2020 Gnom ha trovato la geocache

Im Winter eifrig gepuzzelt, um heute dann bei herrlichem Wetter auf einer Runde mit dem Rad diesen Cache zu suchen, zu finden und zu loggen.

Danke für's Verstecken

Gnom

#14990