Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aqua 2 - die Bornkiste

door Emsbachadler     Duitsland > Hessen > Limburg-Weilburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 18.382' E 008° 15.056' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. juni 2009
 Listed since: 10. augustus 2011
 Laatste verandering: 24. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCED1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
179 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Cacheserie rund um das kühle Nass. Wer den Bonus-Cache heben möchte, sollte sich die im Cache hinterlegte Kennzahl notieren.

 

Die Bornkiste ist die gefasste Quelle, aus welcher der Brunnen auf dem Erbacher Brunnenplatz gespeist wird.
Der Sage nach sollen aus der Bornkiste auch die kleinen Kinder kommen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Bora, hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aqua 2 - die Bornkiste    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 07. mei 2021 Grauloewe heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Wanderrunde von Camberg nach Erbach und zurück bin ich auch hier vorbeigekommen. Viel sieht man ja nicht von dieser Quelle, aber es ist ein schöner Ort um ein kleines Päuschen einzulegen. Wider Erwarten war auch die Sonne herausgekommen und so konnte ich ganz gemütlich auf der Bank loggen [:D]

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

Gevonden 17. april 2021 ReneFFM heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gizmoline heute mit den Fahrrädern nach Bad-Camberg gekommen. Während der Puzzle Runde hier vorbei gekommen und ebenfalls erfolgreich geloggt.

TFTC
ReneFFM

Gevonden 01. juli 2020 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute waren CaWu also Wumgraf und CADS11 in Bad Camberg um dort die Caching Runde zu absolvieren.
Mit den Rädern ging es durch die schöne Gegend in der wir eine Menge Dosen finden konnten und einen schönen Tag genießen konnten.
Danke an Emsbachadler für diesen Cache
***CADS11***

Gevonden 31. mei 2020 prussel heeft de cache gevonden

Heute sind wir bei bestem Wetter die Bad Camberger Puzzlerunde abgeradelt.
Nachdem einige Radfahrer hier ihre Pause beendet hatten, konnten wir auch dieses Döschen am Wegesrand suchen und finden.

TFTC Jutta & Michael
14:45

Gevonden 21. mei 2020 Gnom heeft de cache gevonden

Im Winter eifrig gepuzzelt, um heute dann bei herrlichem Wetter auf einer Runde mit dem Rad diesen Cache zu suchen, zu finden und zu loggen.

Danke für's Verstecken

Gnom

#14990