Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aqua 2 - die Bornkiste

von Emsbachadler     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.382' E 008° 15.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juni 2009
 Gelistet seit: 10. August 2011
 Letzte Änderung: 24. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCED1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cacheserie rund um das kühle Nass. Wer den Bonus-Cache heben möchte, sollte sich die im Cache hinterlegte Kennzahl notieren.

 

Die Bornkiste ist die gefasste Quelle, aus welcher der Brunnen auf dem Erbacher Brunnenplatz gespeist wird.
Der Sage nach sollen aus der Bornkiste auch die kleinen Kinder kommen.

Verschlüsselter Hinweis  

Oben, unter Steinen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aqua 2 - die Bornkiste    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 07. Mai 2021 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Wanderrunde von Camberg nach Erbach und zurück bin ich auch hier vorbeigekommen. Viel sieht man ja nicht von dieser Quelle, aber es ist ein schöner Ort um ein kleines Päuschen einzulegen. Wider Erwarten war auch die Sonne herausgekommen und so konnte ich ganz gemütlich auf der Bank loggen [:D]

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

gefunden 17. April 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmoline heute mit den Fahrrädern nach Bad-Camberg gekommen. Während der Puzzle Runde hier vorbei gekommen und ebenfalls erfolgreich geloggt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 01. Juli 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute waren CaWu also Wumgraf und CADS11 in Bad Camberg um dort die Caching Runde zu absolvieren.
Mit den Rädern ging es durch die schöne Gegend in der wir eine Menge Dosen finden konnten und einen schönen Tag genießen konnten.
Danke an Emsbachadler für diesen Cache
***CADS11***

gefunden 31. Mai 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei bestem Wetter die Bad Camberger Puzzlerunde abgeradelt.
Nachdem einige Radfahrer hier ihre Pause beendet hatten, konnten wir auch dieses Döschen am Wegesrand suchen und finden.

TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 21. Mai 2020 Gnom hat den Geocache gefunden

Im Winter eifrig gepuzzelt, um heute dann bei herrlichem Wetter auf einer Runde mit dem Rad diesen Cache zu suchen, zu finden und zu loggen.

Danke für's Verstecken

Gnom

#14990