Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Megaevent - 1Jahr jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein

** Megaevent **

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.170' E 007° 54.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 16. August 2011
 Gelistet seit: 10. August 2011
 Letzte Änderung: 17. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCED2

6 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Seit einem jahr nun trifft sich die EGDBSC jeden Dienstag in Ihrem gemütlichen Stammlokal am Bahnhof. Dieses Mal machen wir es OConlyMega Lachend und feiern in den 17.08. hinein Cool.

Start ist wie gewöhnlich zwischen oder gegen 22 Uhr (+-15 Minuten  ) manchmal auch kurz davor oder danach....





a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

teilgenommen Empfohlen 17. August 2011 GeoMops hat das Event besucht

Ja, dieser Abend war wirklich M E G ACool

Hat sehr viel Spaß gemacht und ein paar Pünktchen gab's noch obendreinLachend

Sollte nicht jeder Dienstag M E G A sein?

teilgenommen 17. August 2011 Eichelhäher hat das Event besucht

War das Mega? ja, es war. In einer größeren Runde als sonst konnten wir wieder über Erlebtes uns auslassen. Lustig wars.

Vielen Dank

Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 17. August 2011 ajokoira hat das Event besucht

Bei so einem MEGAEVENT Zwinkernd darf man doch nicht fehlen, auf ein Neues im nächsten Jahr freut sich Lachend

ajokoira

teilgenommen 17. August 2011 Sturnus Canus hat das Event besucht

Ja, so ein mega Event ist doch mal was ganz anderes Lachend. Das werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen. Auf die nächsten 48 Döner - Prost !

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein Timeless geht immer

Hinweis 17. August 2011 cars02 hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich konnte ich auch mal ein Mega Event besuchenZwinkernd

Danke nochmals an den Star

Cars 02 Lächelnd