Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Aqua - das "Finale

von Emsbachadler     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.569' E 008° 16.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 10. August 2011
 Letzte Änderung: 24. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCEE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der Bonuscache der Aqua Serie. Bei den obengenannten Koordinaten könnt Ihr parken.

 

Um den tatsächlichen Ort des Caches zu bestimmen, berechnet bitte folgende Formel:

N 50 20. (QS von F) (M/2) (C-3)
E 008 16. (E-A) (G+A) (B)

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch die Emsbachadler!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trsnyyrar Onhzevrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aqua - das "Finale    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 05. Mai 2020 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Die Aqua Serie waren mit die erste Caches, die wir damals in unserer jungen "Cacherkarriere" gemacht haben. Jetzt, nach gut 1.5 Jahren, hatten wir alle Bonuszahlen zusammen und das Finale schaute laut Berechnungen auch schlüssig aus.

"Dose" dann vor Ort gut gefunden. Nach so langer Zeit noch gut in Schuss, eine Ölung mit WD40 wäre nicht schlecht ;-)

Für die ganze Serie natürlich ein 💙 in die 📦! No Trade.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team_GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

archiviert 24. November 2018 Emsbachadler hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Mai 2013 HerrMüller hat den Geocache gefunden

O.K. ! Zeit zum schämen !
Diesen hab ich vom Michel abgestaubt^^

Nachdem ich mich nun fast genau 2 Jahre habe feiern lassen die Serie endlich fertig zu cachen und mir noch 2 Dosen fehlten um das Große Finale zu errechnen verlor mein getreuer Mitcacher heute die Geduld mit mir und wir gingen das von ihm längst fertig berechnete "Döschen" suchen ;)

Einen "Regular" erwartend staunten wir beide nicht schlecht über die sehr ausgewachsene MunBox !
Mit was füttert Ihr das Ding denn
Supertolles Erlebnis mal was wirklich ausgewachsenes zu finden ! Danke dafür...und für den Rest der Serie selbstverständlich auch !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller
....der verspricht #1 und #5 auch noch zu suchen und zu finden damit alles seine Ordnung hat ;) Das nehme ich gewöhnlich sehr genau !

nicht gefunden 13. Januar 2013 MJJB hat den Geocache nicht gefunden

Ist das Cache wirklich noch da???? Wir haben lange gesucht und nicht gefunden!

gefunden 27. Oktober 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

Da ich nun auch bei OC angemeldet bin, logge ich meine GC-Funde hier nach.
Heute war Tage des aufräumens angesagt, nach der Hambacher Runde und den Strinzer Ansichten noch schnell die Aqua Runde vollendet, wobei ich hier weit etwas länger gelaufen war. TFTC #1067