Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bieber-Quelle

di rhoener200     Germania > Hessen > Fulda

N 50° 31.768' E 009° 54.059' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. luglio 2011
 Pubblicata dal: 12. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF04
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
317 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt nicht direkt an der Quelle der Bieber sondern etwas Bachabwärts.

In der 1 Liter Box befinden sich:
1 Loogbuch
1 Bleistift
1 Spitzer

Als Tauschgegenstände befinden sich
1 Einkaufsbeutel
1 Schlüßelanhänger mit Einkaufswagenchip und
1 Flaschenöffner im Etui
im Cache

und nun viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Rhön (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Informazioni), Naturpark Hessische Rhön (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bieber-Quelle    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2023, 12:10 Tagomalo ha trovato la geocache

Ein wundervolles Tal mit Bach, vielen Dank für diesen Cache!

trovata 15. maggio 2022, 16:04 SuperSwarley ha trovato la geocache

War nice. Wohne seit Jahren hier und war jetzt zum ersten mal an der Quelle.

trovata 31. ottobre 2020 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Zweiter Versuch, diesmal mit Unterstützung, und zack - gefunden! Die Koordinaten zeigen direkt neben den Bach, etwas davon abzuweichen lohnt sich aber.
Dem Cache geht es gut und er wartet auf weitere FinderInnen.

trovata 23. novembre 2017, 14:25 ledueck ha trovato la geocache

Heute war das Wetter so gut, und ich hatte auch noch frei, und so habe ich mal eine schöne Runde mit dem Cachedog von Pudeltaxi in der Rhön geplant. Vom Grabenhöfchen ging es los über das Bubenbad (mit kleiner Rast am Bubenweiher), danach ging es dann zum ersten Cache meiner 6km Runde. Es sollte der Cache "Nasse Wiese" (GC4DEG1) sein. Der wurde auch gut erreicht und machte seinem Namen alle Ehre. Von nun an war es sehr feucht, was sich bis kurz vor Schluss unserer Runde auch nicht mehr änderte. Nach dem ersten Logerfolg ging es weiter zum Cache "Stellberg 4  Brücke" (GC2RXBC). Dort konnte auch wieder erfolgreich geloggt werden. Zum Schluss der selbst kreierten Runde ging es dann zum letzten Cache "Bieber-Quelle" (GC317DB), teilweise schon sumpfig, aber auch deshalb weil ich teilweise querfeldein gegangen bin.
Auch dieser wurde gut gefunden und das Logbuch signiert.
Alles in allem eine sehr schöne Runde. Kann ich jedem nur empfehlen.

👣👣Danke für den Cache👣👣
An die jeweiligen Owner für's legen und pflegen.

Gruß ledueck

trovata 29. luglio 2017 Die Muggelbande ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!