Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Silver Nugget 3-GSIWY

GeoStreber is watching you

par GeoStreber     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 27.828' E 010° 51.874' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 12. août 2011
 Affiché depuis : 12. août 2011
 Dernière mise à jour : 17. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCF1A
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem die ersten beiden Silver Nuggets schon über 50 Einträge haben, dachte ich mir, es sei Sinnvoll, die Serie zu erweitern.
Ich wollte auch mal den Findern beim Loggen zusehen, deshalb befindet sich der Cache in Sichtweite der risigen Dose, die ich mein Zuhause nenne. Ein kleiner Hinweis, von wo der GeoStreber euch beobachtet, könnt ihr mit scharfen Augen auch sehen.
Silver Nugget 3 bietet einen Familien-Cache, schnell zu finden und mit Freizeitmöglichkeit für die Kleinen. Ihr befindet euch in einem Wohngebiet, und die Muggel sind überall, verhaltet euch also unauffällig.
Der Cache ist auch von Kindern zu machen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden und nicht vergessen:
GeoStreber is watching you.


GeoStreber

Indice additionnels   Déchiffrer

Vasbezngvbara vaxyhfvir.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Silver Nugget 3-GSIWY    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3232A setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 28. décembre 2011 5Boggis n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist mir zu viel los, um genau zu suchen.

Auf den ersten Blick jedenfalls nicht entdeckt. Ist der noch da?

trouvé 15. octobre 2011 Yakfrog trouvé la géocache

manmanman wie soll ich denn jemals nen cache in der city finden^^ mir is es ja schon peinlich so unter beobachtung^^

trouvé 15. octobre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

CD3 2/7

Damit wären die aktiven "Silver Nuggets" erledigt.
Ob der wirklich dahin gehört ?! Haben ihn erstmal wieder genau auf den Fundort gelegt.

P.S: Gegenüber liegt ne Glasflasche im Garten  :P

trouvé 04. septembre 2011 Ar26Ge24 trouvé la géocache

Kinderleicht!

GeoStreber, hast Du uns gesehen?