Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Laintal 2

Wasserfall

von Maki     Deutschland > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 26.444' E 011° 14.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. August 2011
 Gelistet seit: 14. August 2011
 Letzte Änderung: 09. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCF3D

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Tja, was soll ich sagen, habe feststellen müssen, dass die Bank, die dort stand, samt Cache verschwunden ist. Ich werde versuchen das Cache in den nächsten Wochen zu ersetzen.

PS: Da sind wir doch durch das Laintal spaziert und irgendwo dachte ich: Hey, die Bank sieht aus wie die am Wasserfall. Dann schau ich drunter und da hängt doch tatsächlich mein Cache noch dran.

Also hab ich es mitgenommen und wieder am Wasserfall plaziert.

Es kann also wieder gesucht werden.

 

Eine sehr schöne Aussichtsstelle über dem Wasserfall. Hier gehört einfach ein Cache hin.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittenwalder Buckelwiesen (Info), Landschaftsschutzgebiet Wettersteingebiet einschließlich Latschengürtel bei Mittenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laintal 2    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 04. Januar 2016 johnnyguitar99 hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier trotz längerer Suche nicht fündig geworden.

Da die Koords ja wohl nicht mehr auf das Versteck zeigen, habe ich auch alle in Frage kommenden, verdächtigen Stellen in der Nähe abgesucht, aber es war nichts zu finden.

Seit über 2 Jahren ohne Fund wohl auch nicht verwunderlich.

Bitte mal nachschauen ob die Dose noch vor Ort ist, und wenn ja dann bitte Koordinaten anpassen, wenn nicht neue Dose platzieren oder archivieren, bitte.

gefunden 25. Juli 2013, 10:10 frank202000 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung erfolgreich geloggt. Das Logbuch ist nass und muss ersetzt werden. Und die Koordinaten zeigen wohl  noch auf den alten Standort.... TFTC

gefunden 24. Oktober 2011 olli_sg hat den Geocache gefunden

War der dritte an diesem Tag :-)

TFTC

gefunden 21. Oktober 2011 lieger hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Streich auf der WinterWunderlandTour Hamburg->Mittenwald ;-)
Ich bin extra für diesen FTF angereist :-)
Aber die Bahnfahrt im CNL war auch ganz nett...