Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Laintal 2

Wasserfall

di Maki     Germania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 26.444' E 011° 14.894' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 14. agosto 2011
 Pubblicata dal: 14. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCF3D

3 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
232 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tja, was soll ich sagen, habe feststellen müssen, dass die Bank, die dort stand, samt Cache verschwunden ist. Ich werde versuchen das Cache in den nächsten Wochen zu ersetzen.

PS: Da sind wir doch durch das Laintal spaziert und irgendwo dachte ich: Hey, die Bank sieht aus wie die am Wasserfall. Dann schau ich drunter und da hängt doch tatsächlich mein Cache noch dran.

Also hab ich es mitgenommen und wieder am Wasserfall plaziert.

Es kann also wieder gesucht werden.

 

Eine sehr schöne Aussichtsstelle über dem Wasserfall. Hier gehört einfach ein Cache hin.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Mittenwalder Buckelwiesen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Wettersteingebiet einschließlich Latschengürtel bei Mittenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Laintal 2    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 09. gennaio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

non trovata 04. gennaio 2016 johnnyguitar99 non ha trovato la geocache

Heute hier trotz längerer Suche nicht fündig geworden.

Da die Koords ja wohl nicht mehr auf das Versteck zeigen, habe ich auch alle in Frage kommenden, verdächtigen Stellen in der Nähe abgesucht, aber es war nichts zu finden.

Seit über 2 Jahren ohne Fund wohl auch nicht verwunderlich.

Bitte mal nachschauen ob die Dose noch vor Ort ist, und wenn ja dann bitte Koordinaten anpassen, wenn nicht neue Dose platzieren oder archivieren, bitte.

trovata 25. luglio 2013, 10:10 frank202000 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wanderung erfolgreich geloggt. Das Logbuch ist nass und muss ersetzt werden. Und die Koordinaten zeigen wohl  noch auf den alten Standort.... TFTC

trovata 24. ottobre 2011 olli_sg ha trovato la geocache

War der dritte an diesem Tag :-)

TFTC

trovata 21. ottobre 2011 lieger ha trovato la geocache

Dies war der erste Streich auf der WinterWunderlandTour Hamburg->Mittenwald ;-)
Ich bin extra für diesen FTF angereist :-)
Aber die Bahnfahrt im CNL war auch ganz nett...