Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Baumhöhle

por DeFe     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.588' E 008° 58.277' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. agosto 2011
 Publicado desde: 14. agosto 2011
 Última actualización: 14. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCCF3F

12 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
365 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ganz einfach per Fuß, Rad, Auto oder Bahn zu erreichen...

Die letzten Meter sollten dann aber doch zu Fuß zurückgelegt werden!

Und ganz wichtig: Loggen !!!

Imagenes

Ab hier ist es nicht mehr weit...
Ab hier ist es nicht mehr weit...

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información), Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Das Hündchen 5 por gapaw

Log de entrada por Baumhöhle    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 14. febrero 2021, 13:11 wolf82 no han encontrado el geocaching

Hier konnte ich leider nicht fündig werden.
Grüße wolf82
14. Februar 2021

encuentran 16. abril 2020, 14:03 Hardy39 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim DeFe für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 40

encuentran 21. julio 2019, 19:13 frajobo ha encontrado el geocache

Uiuiui, der Cache wurde gut drei Jahre nicht gefunden. Ob der wohl überhaupt noch da ist? Der letzte Eintrag ist ein dnf und spricht von Holzfällarbeiten. Kein gutes Zeichen! Jetzt hat sich die Natur erholt, und alles ist schön zugewuchert. Eine halbe Stunde habe ich bestimmt gesucht und wollte gerade aufgeben. Na gut, "da" schaue ich noch schnell nach und dann fahre ich aber heim! ... ... ... Nein! Doch! Ohh, da ist er ja! Und in nahezu perfektem Zustand!

TFTC

no encontrado 13. noviembre 2016, 12:57 Truthuhn1981 no han encontrado el geocaching

Baumfällarbeiten vor wenigen Tagen. Die Position ist im Moment nicht zugänglich.

encuentran 12. julio 2016, 19:00 Phenistra ha encontrado el geocache

Nachdem der Behälter erneuert wurde hatte auch ich heute Glück, da ich das letzte Mal über 1 Std gesucht hatte kannte ich hier schon alle verdächtigen Stellen 😀 Akki und ich sagen Danke TFTC und fürs Legen und Pflegen