Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Baumhöhle

di DeFe     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.588' E 008° 58.277' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. agosto 2011
 Pubblicata dal: 14. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF3F

12 trovata
2 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
364 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ganz einfach per Fuß, Rad, Auto oder Bahn zu erreichen...

Die letzten Meter sollten dann aber doch zu Fuß zurückgelegt werden!

Und ganz wichtig: Loggen !!!

Immagini

Ab hier ist es nicht mehr weit...
Ab hier ist es nicht mehr weit...

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Informazioni), Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Das Hündchen 5 di gapaw

Log per Baumhöhle    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 14. febbraio 2021, 13:11 wolf82 non ha trovato la geocache

Hier konnte ich leider nicht fündig werden.
Grüße wolf82
14. Februar 2021

trovata 16. aprile 2020, 14:03 Hardy39 ha trovato la geocache

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim DeFe für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 40

trovata 21. luglio 2019, 19:13 frajobo ha trovato la geocache

Uiuiui, der Cache wurde gut drei Jahre nicht gefunden. Ob der wohl überhaupt noch da ist? Der letzte Eintrag ist ein dnf und spricht von Holzfällarbeiten. Kein gutes Zeichen! Jetzt hat sich die Natur erholt, und alles ist schön zugewuchert. Eine halbe Stunde habe ich bestimmt gesucht und wollte gerade aufgeben. Na gut, "da" schaue ich noch schnell nach und dann fahre ich aber heim! ... ... ... Nein! Doch! Ohh, da ist er ja! Und in nahezu perfektem Zustand!

TFTC

non trovata 13. novembre 2016, 12:57 Truthuhn1981 non ha trovato la geocache

Baumfällarbeiten vor wenigen Tagen. Die Position ist im Moment nicht zugänglich.

trovata 12. luglio 2016, 19:00 Phenistra ha trovato la geocache

Nachdem der Behälter erneuert wurde hatte auch ich heute Glück, da ich das letzte Mal über 1 Std gesucht hatte kannte ich hier schon alle verdächtigen Stellen 😀 Akki und ich sagen Danke TFTC und fürs Legen und Pflegen