Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Friedenau räumt wieder auf

Ein kleines CiTo im schönen Friedenau

di MarcLandis     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.382' E 013° 19.682' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Data evento: 17. settembre 2011
 Pubblicata dal: 15. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCF53
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 partecipato
0 parteciperò
2 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
152 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Emil   Friedenau

Im Rahmen der 1. Berliner-Engagement-Woche findet am 17. September ein berlinweiter Aktionstag statt unter dem Motto:

"Berlin - unsere saubere Stadt: mach mit!"

Auch diesmal möchte ich ein paar Geocacher zusammentrommeln und etwas helfen.

Kooperationspartner ist wieder die BSR, die Gruppen, aber auch Einzelpersonen mit einem "Kehrpaket" (Handschuhe, Greifer, Müllsäcke, Besen, Westen) ausstattet.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz. Von dort geht es in Gruppen zu verschiedenen Einsatzorten in Friedenau.

Die Anmeldung muss bis zum 2.9. erfolgen, denn nur so ist sichergestellt, dass genug "Kehrpakete" vorhanden sind. Das bedeutet, dass ich die Zahl der "Will attend", plus ein wenig Spielraum nach oben, als Grösse der Gruppe nehmen werde. Alle, die sich erst später hier anmelden, sollten selbst für die Ausrüstung sorgen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Friedenau räumt wieder auf    partecipato 4x parteciperò 0x Nota 2x

Nota 03. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

partecipato 17. settembre 2011 Team_Musterstation ha visitato l'evento

Wir waren auch dabei!
Cosimaplatz ist gereinigt :o)
Hat Spaß gemacht.

partecipato 17. settembre 2011 werla ha visitato l'evento

In der Gruppe und draußen macht Aufräumen ja viel mehr Spaß als zu Hause! Nachdem wir von zwei fröhlichen BSR-Müllmännern mit Westen, Handschuhen, Greifern, Mülltüten und Besen ausgerüstet worden waren, machten wir uns an die Arbeit. Besonders freute ich mich, dass ich heute PsychoAngel (samt neugeborenem Nano) wiedersehen konnte, die sich Muskratmarie, Crazy Cat Guy und mir zum Müllsammeln anschloss. Dass ein Großteil meiner (Auf-)Sammlung aus Zigarettenkippen bestand, wurde mir später nahe dem Grazer Platz beinahe zum Verhängnis, da eine Kippe offensichtlich noch glühte und mein Müllsack plötzlich Brandlöcher aufwies.

Ich hoffe, Friedenau ist anschließend ein klein wenig sauberer gewesen. Vielen Dank an MarcLandis für die Orga und an mein Kehrenbürger-Team für das lustige, gruppendynamische Aufräumen!

partecipato 17. settembre 2011 mic@ ha visitato l'evento

Leider hatten zelda und ich nicht so viel Zeit, da noch andere Aktivitäten im Raum standen. Deshalb haben wir auch vor dem Startschuss schon mit dem Aufsammeln begonnen, wobei mir auffiel, daß der Platz sehr viel sauberer war als beim letzten CITO. Vielleicht hatte dieser noch nachgewirkt?  ;) Danke für das gute Gefühl, Mic@

Nota 16. agosto 2011 Golgafinch ha scritto una nota

So gern ich wollen täte, aber um die Zeit muß ich leider noch arbeiten.

Ich wünsche aber allen viel Spaß und vielleicht wird ja diesmal ein anderer "berühmt".