Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)

Skulpturensuche in Chemnitz - für Sucher oder Auskenner

von opek1     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 49.131' E 012° 56.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. August 2011
 Gelistet seit: 16. August 2011
 Letzte Änderung: 16. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF61

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
652 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Sucht die kleine Skulptur, deren Foto ich hier hochgeladen habe [Ziel (2).jpg].


 Anhaltspunkt:      50° 49.131'N    12° 56.748'E

Achtung - die hier angegebenen Koordinaten entsprechen nicht mal annähernd dem wirklichen Ziel,
sondern sind der Mittelpunkt eines Zielkreises mit ca. 150m Radius.
Irgendwo innerhalb des Kreises befindet sich das Objekt der Begierde.
Jetzt heißt es nur noch überlegen, suchen, Leute fragen, Glück haben ...


Wenn ihr am Ziel seid, gebt der Figur ein Küsschen und lasst euch dabei fotografieren.
Aber stört das Mutterglück nicht mehr als nötig ! Lachend

Ladet das Foto zusammen mit eurem Logeintrag hoch.
Das "Beweisfoto" sollte in der Bildunterschrift euren "Namen" enthalten.
-Beschränkung der Dateigröße beachten !
Wer durchaus nicht erkannt werden will, darf sich maskieren :-{

UNBEDINGT  BEACHTEN :

Das Foto darf nicht mehr Details der Umgebung zeigen als das Zielfoto (Schnittfunktion verwenden).
Falls euer Fotoapparat/Fotohandy eine GPS-Funktion hat, -vorher ausschalten; bzw. im Foto die EXIF-Daten löschen (diese enthalten sonst Geo-Koordinaten) !!!!


Viel  Spaß - und nicht gleich aufgeben !
Da Ortskundige einen klaren Vorteil haben, sollten sie das fairerweise im Logg erwähnen.

Bilder

Ziel (2)
Ziel (2)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 10. Februar 2024, 08:05 Riedindianer hat den Geocache gefunden

Da die Geister für morgen kein schönes Wetter prophezeiten verlegte der kleine aber total spontane Stamm der Riedindianer den Geocachingsonntag kurzerhand auf heute. 😅
Schnell hatte der Häuptling auf der Karte den Bereich entdeckt wo sich die Statue befinden musste.
Dann gab es noch ein Küsschen auf dem Podex und wir konnten weiter gehen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. Februar 2021, 15:22 Lnthor hat den Geocache gefunden

auf ner kleinen runde mit eingesammelt, da ich in der nähe wohne, war das nicht ganz so schwer
tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. Dezember 2019, 21:13 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Heute war es Zeit diesen Cache zu suchen. Ich brauche eine Weile bis ich die Figur gefunden hatte. Ein Foto war schnell gemacht und weiter ging es nach Hause.

Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
De Rüganer am CacheDe Rüganer am Cache

gefunden 24. November 2019, 17:06 BasWo hat den Geocache gefunden

Tftc gefunden mit kumpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Kumpel und ichKumpel und ich

gefunden 23. Oktober 2019, 15:26 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang hier vorbei gekommen. Danke fürs zeigen dieser schönen Gegend. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Navi von Navigator50Navi von Navigator50