Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)

Skulpturensuche in Chemnitz - für Sucher oder Auskenner

di opek1     Germania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 49.131' E 012° 56.748' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. agosto 2011
 Pubblicata dal: 16. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF61

18 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
652 Pagina visite
19 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sucht die kleine Skulptur, deren Foto ich hier hochgeladen habe [Ziel (2).jpg].


 Anhaltspunkt:      50° 49.131'N    12° 56.748'E

Achtung - die hier angegebenen Koordinaten entsprechen nicht mal annähernd dem wirklichen Ziel,
sondern sind der Mittelpunkt eines Zielkreises mit ca. 150m Radius.
Irgendwo innerhalb des Kreises befindet sich das Objekt der Begierde.
Jetzt heißt es nur noch überlegen, suchen, Leute fragen, Glück haben ...


Wenn ihr am Ziel seid, gebt der Figur ein Küsschen und lasst euch dabei fotografieren.
Aber stört das Mutterglück nicht mehr als nötig ! Lachend

Ladet das Foto zusammen mit eurem Logeintrag hoch.
Das "Beweisfoto" sollte in der Bildunterschrift euren "Namen" enthalten.
-Beschränkung der Dateigröße beachten !
Wer durchaus nicht erkannt werden will, darf sich maskieren :-{

UNBEDINGT  BEACHTEN :

Das Foto darf nicht mehr Details der Umgebung zeigen als das Zielfoto (Schnittfunktion verwenden).
Falls euer Fotoapparat/Fotohandy eine GPS-Funktion hat, -vorher ausschalten; bzw. im Foto die EXIF-Daten löschen (diese enthalten sonst Geo-Koordinaten) !!!!


Viel  Spaß - und nicht gleich aufgeben !
Da Ortskundige einen klaren Vorteil haben, sollten sie das fairerweise im Logg erwähnen.

Immagini

Ziel (2)
Ziel (2)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 10. febbraio 2024, 08:05 Riedindianer ha trovato la geocache

Da die Geister für morgen kein schönes Wetter prophezeiten verlegte der kleine aber total spontane Stamm der Riedindianer den Geocachingsonntag kurzerhand auf heute. 😅
Schnell hatte der Häuptling auf der Karte den Bereich entdeckt wo sich die Statue befinden musste.
Dann gab es noch ein Küsschen auf dem Podex und wir konnten weiter gehen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 19. febbraio 2021, 15:22 Lnthor ha trovato la geocache

auf ner kleinen runde mit eingesammelt, da ich in der nähe wohne, war das nicht ganz so schwer
tftc

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 19. dicembre 2019, 21:13 De Rüganer ha trovato la geocache

Heute war es Zeit diesen Cache zu suchen. Ich brauche eine Weile bis ich die Figur gefunden hatte. Ein Foto war schnell gemacht und weiter ging es nach Hause.

Vielen Dank für diesen Cache.

Immagini per questo log:
De Rüganer am CacheDe Rüganer am Cache

trovata 24. novembre 2019, 17:06 BasWo ha trovato la geocache

Tftc gefunden mit kumpel

Immagini per questo log:
Kumpel und ichKumpel und ich

trovata 23. ottobre 2019, 15:26 navigator50 ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang hier vorbei gekommen. Danke fürs zeigen dieser schönen Gegend. Cool

Immagini per questo log:
Navi von Navigator50Navi von Navigator50