Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Arche Nova

Ein Cache für Wasserratten oder Leute die über Watstiefel verfügen

by berggeist007     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 00.538' E 007° 44.859' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 16 August 2011
 Listed since: 16 August 2011
 Last update: 16 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCF66

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
313 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Arche schwamm auf den Wasser, jede Menge Tiere in ihrem Bauch. So auch hier. Zu Beginn der Reise waren 6 Tiere an Bord, von der Maus bis zum Elefanten. Bitte tauscht auch nur solche kleinen Tierfiguren die wasserfest sein müssen.

Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Additional hint   Decrypt

Abzra rf Bzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Breisgau (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Arche Nova    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 December 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 23 June 2013, 15:10 wolf12 found the geocache

Super Idee. Auf einer Radtour bei tollem Wetter geloggt.Bin natürlich erst mal von der falschen Seite gekommen und wurde von 100 Mücken gestochen. Habe mich dann im See abgekühlt.TFTC

Found 15 October 2012, 16:00 Nicefield found the geocache

Den haben wir nach einem intensivem Blick auf unsere Erde, auch ohne GPS gefunden.

Super gemacht.

 

DFDC

Oliver

Found 05 September 2012 wiwocasi found the geocache

Auf der Feierabendradltour endlich einmal bis hierher gekommen. Sehr sehenswert. War einfach zu finden, der Name steht ja auch dran. Die Füße habe ich mir nicht nass gemacht, nur die Finger. Eigentlich würde ja eine gescheite Dose in den Laderaum passen, dann gäbe es das Feuchtigkeitsproblem auch nicht.
TFTC, wiwocasi

Found 10 June 2012 Königssträucher found the geocache

Wirklich eine tolle Idee, haben extra noch die Gummistiefel aufs Fahrrad gepackt. Die waren kanpp, aber sehr empfehlenswert
out:Schweinchen
in: Nashorn
Wie bei den Vorgängern alles nass aber Dose mit trockenem Logbuch

T4TC