Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Arche Nova

Ein Cache für Wasserratten oder Leute die über Watstiefel verfügen

di berggeist007     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.538' E 007° 44.859' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 16. agosto 2011
 Pubblicata dal: 16. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 16. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCF66

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
313 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Arche schwamm auf den Wasser, jede Menge Tiere in ihrem Bauch. So auch hier. Zu Beginn der Reise waren 6 Tiere an Bord, von der Maus bis zum Elefanten. Bitte tauscht auch nur solche kleinen Tierfiguren die wasserfest sein müssen.

Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Abzra rf Bzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Breisgau (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Arche Nova    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 23. giugno 2013, 15:10 wolf12 ha trovato la geocache

Super Idee. Auf einer Radtour bei tollem Wetter geloggt.Bin natürlich erst mal von der falschen Seite gekommen und wurde von 100 Mücken gestochen. Habe mich dann im See abgekühlt.TFTC

trovata 15. ottobre 2012, 16:00 Nicefield ha trovato la geocache

Den haben wir nach einem intensivem Blick auf unsere Erde, auch ohne GPS gefunden.

Super gemacht.

 

DFDC

Oliver

trovata 05. settembre 2012 wiwocasi ha trovato la geocache

Auf der Feierabendradltour endlich einmal bis hierher gekommen. Sehr sehenswert. War einfach zu finden, der Name steht ja auch dran. Die Füße habe ich mir nicht nass gemacht, nur die Finger. Eigentlich würde ja eine gescheite Dose in den Laderaum passen, dann gäbe es das Feuchtigkeitsproblem auch nicht.
TFTC, wiwocasi

trovata 10. giugno 2012 Königssträucher ha trovato la geocache

Wirklich eine tolle Idee, haben extra noch die Gummistiefel aufs Fahrrad gepackt. Die waren kanpp, aber sehr empfehlenswert
out:Schweinchen
in: Nashorn
Wie bei den Vorgängern alles nass aber Dose mit trockenem Logbuch

T4TC