Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Arche Nova

Ein Cache für Wasserratten oder Leute die über Watstiefel verfügen

door berggeist007     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.538' E 007° 44.859' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 16. augustus 2011
 Listed since: 16. augustus 2011
 Laatste verandering: 16. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCF66

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
313 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Arche schwamm auf den Wasser, jede Menge Tiere in ihrem Bauch. So auch hier. Zu Beginn der Reise waren 6 Tiere an Bord, von der Maus bis zum Elefanten. Bitte tauscht auch nur solche kleinen Tierfiguren die wasserfest sein müssen.

Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Abzra rf Bzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Breisgau (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Arche Nova    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. december 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 23. juni 2013, 15:10 wolf12 heeft de cache gevonden

Super Idee. Auf einer Radtour bei tollem Wetter geloggt.Bin natürlich erst mal von der falschen Seite gekommen und wurde von 100 Mücken gestochen. Habe mich dann im See abgekühlt.TFTC

Gevonden 15. oktober 2012, 16:00 Nicefield heeft de cache gevonden

Den haben wir nach einem intensivem Blick auf unsere Erde, auch ohne GPS gefunden.

Super gemacht.

 

DFDC

Oliver

Gevonden 05. september 2012 wiwocasi heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendradltour endlich einmal bis hierher gekommen. Sehr sehenswert. War einfach zu finden, der Name steht ja auch dran. Die Füße habe ich mir nicht nass gemacht, nur die Finger. Eigentlich würde ja eine gescheite Dose in den Laderaum passen, dann gäbe es das Feuchtigkeitsproblem auch nicht.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 10. juni 2012 Königssträucher heeft de cache gevonden

Wirklich eine tolle Idee, haben extra noch die Gummistiefel aufs Fahrrad gepackt. Die waren kanpp, aber sehr empfehlenswert
out:Schweinchen
in: Nashorn
Wie bei den Vorgängern alles nass aber Dose mit trockenem Logbuch

T4TC