Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Verhinderte Ranke

Baldeneysee - Runde

par Lars-Linden     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.065' E 007° 02.472' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. août 2011
 Affiché depuis : 17. août 2011
 Dernière mise à jour : 17. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCCF74

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
286 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist mein erster eigens versteckter. Er liegt ein klein Wenig abseits des üblichen Rundweges (Trampelpfad).

Indice additionnels   Déchiffrer

Qn qvr Xbbeqvangra vz Jnyq avpug 100% tranh rezvggryg jreqra xöaara, fbyygr zna fvpu ivryyrvpug nz Anzra bevragvrera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Siepen und Feldgehoelze in Fischlaken (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verhinderte Ranke    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 17. juillet 2013, 18:20 Danlex a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 15. juin 2013, 19:15 Danlex a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 18. mai 2013 Team Shark Attack n'a pas trouvé le géoacache

Hier gab es für uns nichts zu finden. ich bezweifel auch, dass da was sein soll, wenngleich es auch ein schöner Ort ist. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, wir kämen dann bei Gelegenheit wieder :-)

trouvé 04. août 2012 oiram1971 trouvé la géocache

toll beschrieben und auch bis auf 4 Meter herangeführt!

leider ist das logbuch naß!

trouvé 10. février 2012 Rupa trouvé la géocache

Das war ja mal ein schönes Versteck an einem kleinen Pfad abseits der Muggelmassen. Den Cachebehälter finde ich allerdings eher ungeeignet, obwohl er wie durch ein Wunder immer noch einen trockenen Logzettel beherbergt.

Das, was da original in dem Cachebehälter drin war, kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen. Meiner Meinung nach eines der besten seiner Art. ;-)

Wie bei OC-onlies nicht selten, befinden sich im Logbuch vor Ort mind. 3x soviele Einträge wie im Online-Listing.

Vielen Dank für's Zeigen dieses idyllischen Pfades!
Rupa

P.S.: Die Koordinaten haben mich sehr genau zum Ziel geführt.