Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Verhinderte Ranke

Baldeneysee - Runde

di Lars-Linden     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.065' E 007° 02.472' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. agosto 2011
 Pubblicata dal: 17. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 17. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCF74

6 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
286 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist mein erster eigens versteckter. Er liegt ein klein Wenig abseits des üblichen Rundweges (Trampelpfad).

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qn qvr Xbbeqvangra vz Jnyq avpug 100% tranh rezvggryg jreqra xöaara, fbyygr zna fvpu ivryyrvpug nz Anzra bevragvrera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siepen und Feldgehoelze in Fischlaken (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verhinderte Ranke    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 17. luglio 2013, 18:20 Danlex ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. giugno 2013, 19:15 Danlex ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 18. maggio 2013 Team Shark Attack non ha trovato la geocache

Hier gab es für uns nichts zu finden. ich bezweifel auch, dass da was sein soll, wenngleich es auch ein schöner Ort ist. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, wir kämen dann bei Gelegenheit wieder :-)

trovata 04. agosto 2012 oiram1971 ha trovato la geocache

toll beschrieben und auch bis auf 4 Meter herangeführt!

leider ist das logbuch naß!

trovata 10. febbraio 2012 Rupa ha trovato la geocache

Das war ja mal ein schönes Versteck an einem kleinen Pfad abseits der Muggelmassen. Den Cachebehälter finde ich allerdings eher ungeeignet, obwohl er wie durch ein Wunder immer noch einen trockenen Logzettel beherbergt.

Das, was da original in dem Cachebehälter drin war, kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen. Meiner Meinung nach eines der besten seiner Art. ;-)

Wie bei OC-onlies nicht selten, befinden sich im Logbuch vor Ort mind. 3x soviele Einträge wie im Online-Listing.

Vielen Dank für's Zeigen dieses idyllischen Pfades!
Rupa

P.S.: Die Koordinaten haben mich sehr genau zum Ziel geführt.