Wegpunkt-Suche: 
 
Strohskulpturen

 Kleiner Multi

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 22.636' E 010° 17.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. August 2011
 Gelistet seit: 18. August 2011
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCF8B

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Prasdorf ist noch, nein ab jetzt ist es keine Cachefreie Zone mehr. Du stehst also bei den Stohskulpturen so wie es die Koordinaten vorgeben. Dann wendest du dich am besten nach Nordwesten= 330°  fährst du mit dem Ballon, so sind es nur ca 222m. Schaust du dich aber noch um und machst die Strecke mit dem Rad oder zu Fuß durch den Ort, so bist du nach ca. 310Metern dort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhfg qh anpu bora, fb jveg qh avpug orgebtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strohskulpturen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schönberger Strand konnten wir die Koords für das Final schnell ermitteln. Vor Ort waren wir am Abend ungestört und konnten uns schon nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diese Aufgabe

gefunden 12. August 2017, 09:25 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Nach dem Mega Event in Molfsee wollten Freddy und ich noch zum Event der dänischen Cacher am Schönberger Strand. Auf dem Weg machten wir einen kleinen Schlenker nach Prasdorf. An Station 1 konnten wir ohne Probleme die Koords für das Final ermitteln. Bei dem regnerischen Wetter war es da schön muggelfrei und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eitragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2016 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Auf der korntage tour dankbar zusammen mit kaj77 geloggt

gefunden 07. August 2016, 21:55 oho1 hat den Geocache gefunden

Wir hatten Spaß auf unserer kleinen Runde. Blind peilend zwar fast nass geworden, dann doch schnell aufgedeckt. Der Hint hier hätte mir vorher nicht geholfen. Vielen Dank für den kleinen Multi!

gefunden 16. Januar 2016 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Eine von den Strohmäusen hat schon ein Knickohr. Ob zum Herbst neue Strohfiguren aufgestellt werden? Und dann scheint es so, als gäbe es in Prasdorf genauso viele Hunde wie Menschen oder es war gerade Hundeausführzeit. Jedenfalls tobte heute hier förmlich der Hund. Wir grüßten höflich und spazierten weiter zum Cache. Wenigstens dort war es einigermaßen ruhig und wir konnten uns in aller Ruhe umsehen.
Schon der erste Blick zeigte das Döslein.
Danke für diesen kleinen Multi.