Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Thorge - Hütchenspiel Bonus

Thorge - Hütchenspiel Bonus

di jeromedax     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 09.000' E 008° 44.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. luglio 2009
 Pubblicata dal: 19. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 19. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF92
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
2 Ignorata
246 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

+1


Thorge - Hütchenspiel Bonus


Finde, Loggen, Freuen.

Vielleicht doch ein Foto?
Max. 100 Kilo.
Nur heben, wenn man es kann.
TUT NIX, WAS IHR NICHT KÖNNT.

Jeder Cacher handelt hier eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko.
Kein Cache ist es wert, sich in Gefahr zu begeben.
p.s.: Cachen soll Spass machen.
Update 02.02.2010 - Umgestellt auf P-O.
Aus gegebenem Anlaß:
Seid fair - T5 Ehrencodex Logproof Bild wäre schön.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Thorge - Hütchenspiel Bonus    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 25. settembre 2022, 15:39 PryXy2 non ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. aprile 2012 safri ha trovato la geocache

Toller Spielplatz für die großen Jungs: zuerst wollten wir den Baum sogar mit über 300kg belasten, hatten dann aber mit Platzproblemen zu kämpfen: so ging es halt 2x3 den Baum hoch. Natürlich mit Seil, Bandschlinge wäre mir ja viel zu anstrengend geworden ...

Ist schon irre, was so ein Bäumchen im vollen Saft für Kräfte hat. Nala lag im Bärlauch und schaute zu. Dafür hatte ich dann eine super Geruchserinnerung an den Ausflug im Auto und Wohnzimmer :)

Vielen Dank für den Bonusbaum, der sich gut mit Seil erklettern ließ!

trovata 18. aprile 2012 wasadu ha trovato la geocache

So nach dem das Super Team zusammen Ulrich Beinert, Toxic und Safri nach dem Hütchenspiel zum Bonus weiter zog. Hatten wir unseren Spaß. An dem kleinen Bäumchen angekommen haben Ulrich und ich erst mal schnell das Seil eingebaut. Dann ging es an die Belastungs Probe :-) Im Listing steht was von 100KG Max. 

Zu erst ging es für Ulrich nach oben dann ging Toxic hinterher und dann bin ich hoch. TEST Gewicht ca. 270 KG. Dann wurde das erste Foto oben geschossen. Danach ging dann Safri zu den Jungs nach oben.

Viele Grüße an das Super Team hat wirklich super viel Spaß gemacht.

TFTC

trovata 25. aprile 2011 Owyn ha trovato la geocache

Klar, nach dem Hauptcache kommt auch der Bonus.

Die Idee, Zeit zu sparen, war eigentlich gut, nur hatte fetter_Homer eine Idee, wie man noch mehr Zeit sparen könnte. Die Umsetzung hat alleine schon länger gedauert als es normal gedauert hätte, und dann hat es nicht mal geklappt... icon_smile_big.gif

Es hätte aber klappen können (und hat auch schon öfter funktioniert), und lustig war's ja trotzdem.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit fetter_Homer

(Meine GCVote-Bewertung: 4 von 5)

trovata 07. marzo 2011 Gnom ha trovato la geocache

Klar, nach dem Hauptcache musste auch der Bonus daran glauben. Das war ein Bäumchen ganz nach meinem Geschmack, da hatte ich Spaß!
Danke für's Verstecken

Gnom