Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Thorge - Hütchenspiel - yurn's DC

Thorge - Hütchenspiel - yurn's DC

door jeromedax     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 10.266' E 008° 43.969' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 5:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 27. september 2009
 Listed since: 19. augustus 2011
 Laatste verandering: 19. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF93
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ni-ju yon
Zu meinem 1250sten Cache, diese für die T5er Gemeinde:


 

Thorge - Hütchenspiel

Für yurns 600sten Cache


Alora, der Yurn ist nun
kurz vom nächsten Meilenstein,
da MUSS ein neuer Cache mal sein.
Und da er gerne Cachen spielt,
mit Wurfsack auf die Krone zielt,
den Eddy zu bedienen weiss,
spielen wir nicht:
Der Preis ist heiss.


Rosso,Giallo,Blu ?


Zum Üben vorab...

Oder den Meister/die Inspiration sehen...
Freut euch, das wir nicht Glücksrad spielen....... (oder doch soon to come ?)



Wie bei allen T5 gilt hier:
Jeder handelt auf eigene Gefahr und eigene Haftung.
Keiner sollte tun, wozu er körperlich, geistig, Ausrüstungstechnisch und Ausbildungstechnisch nicht in der Lage ist!
KEINE EXPERIMENTE MIT DEM EIGENEN LEBEN UND DER GESUNDHEIT !!!
Kein Cache ist es wert, seine Gesundheit oder sein Leben zu riskieren.
Ihr solltet sicher das Auf- und Absteigen beherrschen.
Im schlechtesten Fall braucht ihr Kondition für ca.65 Höhenmeter.

Gecodeerde hint   Decoderen

arq bo zn g up va: ay rt rE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Thorge - Hütchenspiel - yurn's DC    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2012 safri heeft de cache gevonden

Thorges Caches sind alle nicht einfach: man muss sich schon länger mit beschäftigen und auf alles gefasst sein. Diesmal allerdings konnten die fiesen Tricks eines üblen Hütchenspielers uns jedoch nicht aufs Glatteis führen! Die Hinweise waren entschlüsselt und nun ein gemeinsamer Außentermin gesucht: wären wir doch nur früher schon die beiden Caches angegangen: dann hätte nicht jedes 2. Wort sehnsüchtig "Bärlauchpesto" geheißen und den Magen knurren lassen.

Trotz der Versuchungen rings um uns herum bestiegen wir brav die mächtigen Bäume und hatten schließlich Logbuch und weitere Infos für den Bonus gefunden.

Eine schöne Idee klasse umgesetzt, gefunden im Dreamteam mit Toxic3008, Wasadu und UlrichBeinert!

Danke Thorge für die mysteriösen Spielereien!

Gevonden 18. april 2012 wasadu heeft de cache gevonden

So heute ging es im Großen Team mit Toxic, Ulrich Beinert und Safri dem Hütchenspieler an den Kragen.

Nach dem die ersten Informationen zusammen getragen waren ging es aufwärts.

War ein schöner Feierabend mit einem Super Team an einem netten Cache.

Gevonden 25. april 2011 Owyn heeft de cache gevonden

Ob ich dem offensichtlich kleinkriminellen Owner richtig auf die Finger geguckt habe, weiß ich bis heute nicht, aber das ist jetzt ja egal... icon_smile_big.gif

Eine wirklich tolle, fiese, innovative Idee, die mir gut gefallen hat - und natürlich haben wir uns auch an die Spielregeln gehalten!

Der kleine, aber verdammt ärgerliche Wermutstropfen ist halt das verlorene Messer icon_smile_dissapprove.gificon_smile_sad.gificon_smile_dissapprove.gif - aber das hat mit dem Cache ja nichts zu tun.

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit fetter_Homer

(Meine GCVote-Bewertung: 5 von 5)

Gevonden 07. maart 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Rosenmontag. Was macht man da, wenn man nicht der große Karnevalist ist?
Klar, cachen gehen, was sonst. Die Sonnenstrahlen genutzt, um ein paar Bäumchen zu machen.Zusammen mit Frau Vau und Starkeeper82 diesen schönen Multi gemacht. Nun, ist so 'ne Sache mit den Hütchen, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Wir haben gewonnen, den Eintrag ins Logbuch....

Danke für's Verstecken und die schöne Idee

Gnom

Gevonden 22. augustus 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Eine wirklich tolle Idee für einen Cache. Die Bäumchen hatten alle eine ordentliche Höhe und irgendwann konnten wir das Logbuch in den Händen halten. Danke für die Herausforderung.