Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Lottum-Lomm

Lottum-Lomm færge

von Yellow ants     Niederlande > Limburg (NL) > Noord-Limburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.514' E 006° 10.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. August 2011
 Gelistet seit: 20. August 2011
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCFC2

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
335 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch  ·  English  ·  Nederlands

Hr. Myre kan godt lide færger.

Maas (tysk, nederlandsk) eller Meuse (fransk, engelsk) er en 925 km lang flod, som har sit udspring i det franske département Haute-Marne. Den løber ud i Nordsøen mellem Rotterdam og Antwerpen som del af det kæmpemæssige Rhin-Maas-Scheldt-delta.

For at logge denne virtual, skal du tage et billede af dig selv eller din GPSr ved eller på den lille færge der krydser Maas mellem Lottum på venstre side af floden og Lomm på højre side. Derudover skal du notere det maksimalt tilladte antal passagerer på færgen (nederste tal på skiltet, som sidder på færgens opstrøms side), som er koden til at logge.

Færgen sejler ikke om natten. Sejlplan og billetpriser kan ses her.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lottum-Lomm    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 01. Dezember 2016 Yellow ants hat den Geocache archiviert

2 finds in over 5 years, no finds the last 3 years. Doei.

gefunden 29. November 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinem ersten Cache kein Glück hatte bin ich zu später Stunde noch hier hin aufgebrochen. Als ich an den Koordinaten ankam sah ich das die Fähre nicht mehr im Betrieb war und auf der anderen Seite fest gemacht hatte. 2 Mal an einem Tag kein Glück zu haben war dann doch zu viel für mich. Nachdem ich beschlossen hatte nicht auf die andere Seite zu schwimmen, sondern mir eine Brücke zu suchen ging die Suche nach dieser los. Die wahrscheinlichste Idee habe ich genommen und wurde dort auch fündig.
Natürlich war es schon zu dunkel für vernünftige Fotos, aber dennoch füge ich 2 dem Log bei.
Vielen Dank für den Cache, es war wirklich schön so meinen ersten Cache in den Niederlanden zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Führerhaus mit GPSFührerhaus mit GPS
Fähre @ NightFähre @ Night

Hinweis 29. September 2013 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Juhu! Erster Fund nach mehr als 2 Jahren  :D

gefunden 29. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung zu unserer Klassenfahrt setzten wir hier über.

Anschließen ging es mit dem Rad weiter auf Erkundungstour;-)

Es warten noch viele Abenteuer auf die Kiddis...