Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Lottum-Lomm

Lottum-Lomm færge

di Yellow ants     Paesi Bassi > Limburg (NL) > Noord-Limburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.514' E 006° 10.449' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 21. agosto 2011
 Pubblicata dal: 20. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCFC2

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
335 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Comune
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch  ·  English  ·  Nederlands

Hr. Myre kan godt lide færger.

Maas (tysk, nederlandsk) eller Meuse (fransk, engelsk) er en 925 km lang flod, som har sit udspring i det franske département Haute-Marne. Den løber ud i Nordsøen mellem Rotterdam og Antwerpen som del af det kæmpemæssige Rhin-Maas-Scheldt-delta.

For at logge denne virtual, skal du tage et billede af dig selv eller din GPSr ved eller på den lille færge der krydser Maas mellem Lottum på venstre side af floden og Lomm på højre side. Derudover skal du notere det maksimalt tilladte antal passagerer på færgen (nederste tal på skiltet, som sidder på færgens opstrøms side), som er koden til at logge.

Færgen sejler ikke om natten. Sejlplan og billetpriser kan ses her.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lottum-Lomm    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 01. dicembre 2016 Yellow ants ha archiviato la cache

2 finds in over 5 years, no finds the last 3 years. Doei.

trovata 29. novembre 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich bei meinem ersten Cache kein Glück hatte bin ich zu später Stunde noch hier hin aufgebrochen. Als ich an den Koordinaten ankam sah ich das die Fähre nicht mehr im Betrieb war und auf der anderen Seite fest gemacht hatte. 2 Mal an einem Tag kein Glück zu haben war dann doch zu viel für mich. Nachdem ich beschlossen hatte nicht auf die andere Seite zu schwimmen, sondern mir eine Brücke zu suchen ging die Suche nach dieser los. Die wahrscheinlichste Idee habe ich genommen und wurde dort auch fündig.
Natürlich war es schon zu dunkel für vernünftige Fotos, aber dennoch füge ich 2 dem Log bei.
Vielen Dank für den Cache, es war wirklich schön so meinen ersten Cache in den Niederlanden zu finden.

Immagini per questo log:
Führerhaus mit GPSFührerhaus mit GPS
Fähre @ NightFähre @ Night

Nota 29. settembre 2013 Yellow ants ha scritto una nota

Juhu! Erster Fund nach mehr als 2 Jahren  :D

trovata 29. settembre 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Bei der Vorbereitung zu unserer Klassenfahrt setzten wir hier über.

Anschließen ging es mit dem Rad weiter auf Erkundungstour;-)

Es warten noch viele Abenteuer auf die Kiddis...