Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Under the bridge

by flzboz     Germany > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 18.090' E 013° 42.470' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 August 2011
 Listed since: 20 August 2011
 Last update: 16 November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCFC5
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
305 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)  ·  English

Mein erster Cache. Ich hoffe, er gefällt euch.

Die oben angezeigten Koordinaten geben natürlich nicht den Ort der Dose an - dafür müsst ihr erst ein bisschen rätseln:

8cd92595-b7f8-47f8-b9b6-d58bd322cdea.jpg


Ihr findet die Dose nämlich hier:

N 52° 18,(G)(A*A + D*D + G*G)(A + G)
E 13° 42,(D + G)(E)(H)

Überprüft eure Lösung...

Evtl. braucht ihr eine Pinzette, um den Logstreifen aus der Dose zu holen. Auch einen Stift solltet ihr mitbringen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Under the bridge    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 November 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC32KR8) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 25 March 2015 Scheffcs found the geocache

Ein schönes Fleckchen Erde hier. Ob der Platz des Caches so geplant war, bezweifle ich. Um ihn zu lösen, half mir PüppiOpa
auf die Spur. Tftc

Found 10 February 2015, 02:35 brabax-4 found the geocache

Das Rätsel war für mich zum Glück recht leicht lösbar, weil ich mich in dem Themenbereich auskenne. Heute morgen habe ich mich dann aufgemacht, den Cache zu suchen. Hab ne halbe Stunde vor der Arbeit dafür eingeplant und bin nach 25 Minuten fündig geworden. War nicht ganz einfach. Juhuu -mein erster Mistery :-)

Found 23 December 2014 AndiOlli found the geocache

[b]15:03 Uhr[/b]

Während eichwalder und fanman.de loggten, sorgte ich mit den zum Cache passende Song, für die musikalische Untermalung. Vielen Dank für den Cache.

Found 22 April 2014 NOLOPA found the geocache

Rätsel schon lange gelöst. Nach abgebrochenem Bergungsversuch wegen schlechtem Wetter war er gestern fällig :-). Wundeschöne Ecke !!