Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Under the bridge

por flzboz     Alemania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.090' E 013° 42.470' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. agosto 2011
 Publicado desde: 20. agosto 2011
 Última actualización: 16. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCCFC5
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
305 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

My first cache. I hope you like it.

Of course, the visible coordinates don't specify the place of the cache - first you have to solve the mystery:

8cd92595-b7f8-47f8-b9b6-d58bd322cdea.jpg


The cache is located here:

N 52° 18,(G)(A*A + D*D + G*G)(A + G)
E 13° 42,(D + G)(E)(B)

Check your solution...

Perhaps a tweezer might help you getting the log out of the cache. An own pen is required, too.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Under the bridge    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. noviembre 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC32KR8) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 25. marzo 2015 Scheffcs ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen Erde hier. Ob der Platz des Caches so geplant war, bezweifle ich. Um ihn zu lösen, half mir PüppiOpa
auf die Spur. Tftc

encuentran 10. febrero 2015, 02:35 brabax-4 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war für mich zum Glück recht leicht lösbar, weil ich mich in dem Themenbereich auskenne. Heute morgen habe ich mich dann aufgemacht, den Cache zu suchen. Hab ne halbe Stunde vor der Arbeit dafür eingeplant und bin nach 25 Minuten fündig geworden. War nicht ganz einfach. Juhuu -mein erster Mistery :-)

encuentran 23. diciembre 2014 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]15:03 Uhr[/b]

Während eichwalder und fanman.de loggten, sorgte ich mit den zum Cache passende Song, für die musikalische Untermalung. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. abril 2014 NOLOPA ha encontrado el geocache

Rätsel schon lange gelöst. Nach abgebrochenem Bergungsversuch wegen schlechtem Wetter war er gestern fällig :-). Wundeschöne Ecke !!