Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Die Böblinger Seen

QRcode-Virtual im Böblinger Rosenpark (auch ohne QR-Leser machbar)

di Bursche     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 41.019' E 009° 00.548' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 22. agosto 2011
 Pubblicata dal: 22. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. marzo 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCFEB

19 trovata
1 non trovata
1 Nota
5 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
657 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seit der Gartenschau erfreuen sich die Böblinger Seen wieder großer Beliebtheit. An den Koordinaten findet ihr einen Aufkleber. scant den QRcode oder notiert Euch die URL. Dann könnt Ihr sehen, wie sich das gegenüberliegende Ufer über die Jahre verändert hat. Das Kennwort zum Loggen steht unter der URL.

Viel Spaß!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Böblinger Seen    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 5x

OC-Team archiviata 26. marzo 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. settembre 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. settembre 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig, da wohl der QR-Code fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 12. settembre 2018, 10:03 ekorren non ha trovato la geocache

Heute mal über Böblingen gefahren und hier angehalten.

Leider habe ich keinen QR-Code gefunden. An den Koordinaten standen unter anderem zwei Pfosten, zwischen denen einmal eine Tafel gehangen haben müsste - die Tafel hat aber gefehlt. Könnte es sein, dass der Code dort gewesen war?

Dazu kam, dass ein Stadtgärtnermuggle in unmittelbarer Nähe am Werkeln war, da wollte ich dann nicht zu intensiv und extensiv suchen.

Immagini per questo log:
Wenig informativ: War hier der Code?Wenig informativ: War hier der Code?

Nota The geocache needs maintenance. 10. settembre 2018 rkschlotte ha scritto una nota

Dritter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Bifröst

2. Drei Ziegen und ein Troll

3. Webcam Rottenburg Marktplatz

4. Auf Safari: Farbenfrohe Straßennamen

5. In der fünften Generation

6. E 009° 00.000'

7. Hohenzollern cache

8. Schlossberg ohne Schloss

9. Die Böblinger Seen

ekorren war nach mir vor Ort, hat aber vor mir online geloggt und schon alles nötige geschrieben: Höchstwahrscheinlich ist der QR-Code nicht mehr vorhanden. Ich empfehle dringend eine Wartung.

10. BB-Buenos Aires

11. St.-Veit-Kirche

12. Teckstraße

13. Umgehungsweg

rkschlotte