Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Die Böblinger Seen

QRcode-Virtual im Böblinger Rosenpark (auch ohne QR-Leser machbar)

von Bursche     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.019' E 009° 00.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. August 2011
 Gelistet seit: 22. August 2011
 Letzte Änderung: 26. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCFEB

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
657 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Seit der Gartenschau erfreuen sich die Böblinger Seen wieder großer Beliebtheit. An den Koordinaten findet ihr einen Aufkleber. scant den QRcode oder notiert Euch die URL. Dann könnt Ihr sehen, wie sich das gegenüberliegende Ufer über die Jahre verändert hat. Das Kennwort zum Loggen steht unter der URL.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Böblinger Seen    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 5x

OC-Team archiviert 26. März 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. September 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. September 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig, da wohl der QR-Code fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 12. September 2018, 10:03 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal über Böblingen gefahren und hier angehalten.

Leider habe ich keinen QR-Code gefunden. An den Koordinaten standen unter anderem zwei Pfosten, zwischen denen einmal eine Tafel gehangen haben müsste - die Tafel hat aber gefehlt. Könnte es sein, dass der Code dort gewesen war?

Dazu kam, dass ein Stadtgärtnermuggle in unmittelbarer Nähe am Werkeln war, da wollte ich dann nicht zu intensiv und extensiv suchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenig informativ: War hier der Code?Wenig informativ: War hier der Code?

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2018 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Dritter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Bifröst

2. Drei Ziegen und ein Troll

3. Webcam Rottenburg Marktplatz

4. Auf Safari: Farbenfrohe Straßennamen

5. In der fünften Generation

6. E 009° 00.000'

7. Hohenzollern cache

8. Schlossberg ohne Schloss

9. Die Böblinger Seen

ekorren war nach mir vor Ort, hat aber vor mir online geloggt und schon alles nötige geschrieben: Höchstwahrscheinlich ist der QR-Code nicht mehr vorhanden. Ich empfehle dringend eine Wartung.

10. BB-Buenos Aires

11. St.-Veit-Kirche

12. Teckstraße

13. Umgehungsweg

rkschlotte

gefunden 01. Dezember 2016, 22:23 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch im Frechdax gleich hier vorbei geschaut.

thanks for 32 nice places around the world

tftc ändriud

gefunden 01. Oktober 2016, 14:03 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier mal vorbei geschaut und die Gegend erkundet. Vielen Dank fürs herlockrn.

gefunden 04. April 2016, 17:38 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

kurzer Stopp beim spazieren durch Böblingen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen.
#42

gefunden 04. April 2016, 17:38 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Runde in Böblingen mit Miras-Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 31. August 2015, 17:26 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Manches Haus auf dem Bild steht nicht mehr. Das eine oder andere ist umgebaut, in die Gegenwart modernisiert oder einfach geblieben wie es war. Danke für den Zeitsprung.

gefunden 30. November 2014, 12:54 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem Gang über den Weihnachtsmarkt habe ich diesen Virtuellen besucht. Danke fürs herführen.

gefunden 13. April 2014, 15:50 Geopier hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang ein paar Leute gesehen, die anscheinend nach irgendwas gesucht haben. Ich weiß nicht ob sie es gefunden haben aber dadurch sind wir erst auf den Cache aufmerksam geworden und haben den Code dann auch schnell gefunden.

gefunden 06. März 2014, 16:52 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch die Stadt auch diese Stelle besucht. Der Code war gleich gefunden.

gefunden 28. Dezember 2013, 13:37 goldenei00 hat den Geocache gefunden

Heute bei regnerischem Wetter nach einigem suchen gefunden

gefunden 03. Dezember 2013, 13:04 cellemochum hat den Geocache gefunden

Fieldlog. Soeben gefunden (3. Dezember 2013 13:04). Vielen Dank fürs herführen. Ein schöner Winterspaziergang.

gefunden 17. November 2013, 16:03 Hexe007 hat den Geocache gefunden

Heute bei dunklem Novemberwetter gut gefunden.
TFTC Hexe007

gefunden 09. November 2013, 10:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Nachdem wieder alles am Platz ist, können wir auch loggen.

Danke für den Ausblick!

kann gesucht werden 04. November 2013 Bursche hat den Geocache gewartet

Alles wieder am Platz!

momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2013 Bursche hat den Geocache deaktiviert

Der QR code fehlt.

gefunden 09. Juni 2013 findetalles hat den Geocache gefunden

Ach so, am unteren See hat der Bursche auch noch einen versteckt?

Ok, Eric und ich haben auch den gefunden.

Der Dank kommt persönlich...

Findetalles

gefunden 15. April 2013 Bobsler hat den Geocache gefunden

Sehr Interessant. War außerdem mein erster Cache überhaupt. Danke vielmals :D

gefunden 06. April 2012 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #3527 - Gefunden am 5.04.2012 um 11:42

Auf dem Weg zum Dönerstag habe ich hier kurz einen Stopp eingelegt.

TFTC Hulmi

gefunden 22. Januar 2012 jotale hat den Geocache gefunden

Haben dir URL heute nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 06. September 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug nach Böblingen diesen Cache gesucht und schnell gefunden.TFTC Rambo66

gefunden 22. August 2011 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch kurz am See engehalten und meinen QR Decoder getestet Lächelnd

gefunden 22. August 2011 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

Der Cache kam kurz vor der Mittagspause raus. Also diese etwas vorverlegt und einen kleinen Ausflug gemacht.
Schon interessant, wie das inzwischen aussieht!

Danke fürs Zeigen,
Anke&Didi