Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Industrie-Kultur 03

Überbleibsel der Pott-Geschichte

por starfishdivers     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.947' E 007° 10.332' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. septiembre 2011
 Publicado desde: 22. agosto 2011
 Última actualización: 01. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCCFF1

9 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
357 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Die vielen Caches des Potts haben uns immer wieder an

Orte geführt bei denen die Geschichte des Kohlenpotts noch zu sehen ist.

Industrie-Romantik sozusagen.

Dabei muss es garnicht immer ein Lost-Place oder etwas Vermülltes sein.

Manchmal lohnt es sich einfach einen Spaziergang bei angenehmen Wetter zu machen

und man wird dann noch zusätzlich mit einem Cache oder einem besonderen Ort belohnt.

Bei dieser Cache Reihe ist es so. Einfach genießen.

 

Viel Spaß dabei.

 

 

Cool   - GOLD -   Cool   :            DieSchilllers  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :   peter+tanja  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :   Wyoming  

 

 

Aktion-Link.png

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Industrie-Kultur 03    encuentran 9x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

no encontrado 12. octubre 2013 Outdoor Ranger no han encontrado el geocaching

Ja, da hat sich meine Sehschwäche wohl wieder bemerkbar gemacht. Leider nicht gefunden.

encuentran 10. julio 2013, 16:26 georgundsabine ha encontrado el geocache

Nette Fahrradtour ud nette Aussicht !!!!

 

TYftC

encuentran 15. abril 2013 Metelen ha encontrado el geocache

An der großen Machine angekommen, konnte ich auch gleich noch dieses Döschen bergen. Naja, romantisch ist es hier nicht gerade, aber dem Monstrum bei seiner Arbeit zuzusehen ist schon imposant. Der Lärm von gegenüber macht die Industriekulisse perfekt.

Danke für´s Verstecken und schöne Grüße

METELEN

encuentran 03. octubre 2012 Panzerknacker717 ha encontrado el geocache

Wir haben den "kleinen" sehr schnell gefunden und auch muggelfrei wieder versteckt. Sehr schönes Versteck. Díe "Aussicht" entschädigt für alles.

Danke