Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

wald des weges

wald LOL XD

von Böses Mädchen     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.217' E 008° 20.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. August 2011
 Gelistet seit: 22. August 2011
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCFF3

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Löst schnell meine Rätsel:

Start:1.auf hoher........................+ich geh schnel milch hohlen beim...............................

+oh man ist das eine.............................

(lücke gleich start)

2. ohje ohje dein essen ist weg drum kaufe dir schnell neues

3. dan schnell  du gehst zu  kleinem kind das liegt tag und nacht in schlafen

3. suche doppelring aus hartem stahl

4.geh raus aus diesem ort und suche den platz wo autos parken.

5.lauf den kleinen weg entlang

 viel spaß bei den easy rätsel lösen

Böses Mädchen

Ps. bring bitte eine neue tüte mit

MAN BRAUCH DAZU KEIN GPS GERÄD  WIR HABEN ES AUCH OHNE GESCHAFT

Verschlüsselter Hinweis  

kinder ab 10 können dieses rätsel lösen total easy
lange hose wäre gut wegen zecken gefahr (spreche aus erfahrung)
Bitte nicht verschrecken meine es nur gut

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wald des weges    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist laut Ownerlog nicht mehr vorhanden, daher archiviere ich ihn nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

archiviert 13. Oktober 2013, 12:40 Böses Mädchen hat den Geocache archiviert

Cache weg bitte beachten

Hinweis 31. Juli 2013, 20:49 Bananenbrot hat eine Bemerkung geschrieben

WICHTIGE INFO !!!!

AN ALLE GEOCACHER ICH MUSS EUCH LEIDER MITTEILEN DAS DER CACHE ENTWENDET WURDE. ALS ICH HEUTE MIT WEITEREN FAMILIEREN HELFER GRUPPEN LOS GEEZOGEN BIN UM ZUSCHAUEN OB ALLES NOCH AN SEINEM PLATZLIEGT STELLTE ICH FEST DAS DER CACHE NICHT MEHR AN SEINEM PLATZ LAG.DARAUF HIN SUCHTEN WIR IM GANZEN WALD DANACH

WEG

TUT MIR SEHR LEID

eure :schatz  jägerin (mitglied von :Engle mit zwei hörnern )
+böses Mädchen 

nicht gefunden 02. Juni 2013 zenna hat den Geocache nicht gefunden

Sind auf noch 2 Leute gestoßen, die auf der Suche waren. Selbst zu viert haben wir den Cache nicht gefunden. Schade.

Hinweis 10. September 2011 Böses Mädchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen ich gebe euch einen TIPP:

Mein cache ist in keiner tupperbox

sondern in einer tüte mit meinen Namen versehen

also Böses Mädchen und Engel mit zwei Hörnern .Die Schätze die dort versehen sind ,sind in einer aus gewaschenem tetrapack

die tüte ist durchsichtig

es befindet sich darin :

Logbuch bleistieft  und die schätze in einem tetrapack

 

zu meinem cache führen drei wege : In den wald ganz links

                                                     gerade aus

                                                    rechts nach unten

nehmt den weg in den wald ganz LINKS