Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fleißige Gnome

Ein Weg zum Schloss der Gnome

por Engel mit zwei Hörnern     Alemania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.217' E 008° 20.373' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 22. agosto 2011
 Publicado desde: 22. agosto 2011
 Última actualización: 01. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCFF7

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
114 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Erst löst die Rätsel dann geht los!

1. Sucht denn Startpunkt mit GPS oder erkundigt euch! Wenn ihr wollt könnt ihr dort ein Kleinen Imbiss mit nehmen!Lachend

2. Sucht den Platz wo ihr mit 3 Jahren ward.

3.Nun sucht den bemalten Weg!

4.Als letztes achtet darauf das ihr die Geschichte kappiert!

Es war einmal ein Königreich, das von Gnomen bewohnt war.Dort lebte der König mit seinem Gefolge in einem Schloss das nach ihrer Größe gebaut war! Sie schützten sich durch ein Kraftfeld das ihr Schloss und die Stadt unsichtbar machte. Doch als eines Tages die Prinzessin der Gnome auf eine Lichtung,der Menschen ging, merkte sie nicht das sie beobachtet wurde. Und so führte die unachtsame Prinzessin diesen Menschen zu ihren Königreich! Der Mensch dachte die Gnome wären Monster, rannte zu seinem König und berichtete davon.Der König der Menschen hatte Angst um sein Volk und zettelte Krieg an! Das kleine Königreich wurde dem Erdboden gleichgemacht und die Gnome wurden unter die Erde getrieben! Nun sieht man nurnoch die Umrisse des schönen Schlosses!

5. Findet diese Umrisse und sucht dort das Cache!

Viel Glück und viel Spaß wünscht euch : Engel mit zwei Hörnern

Ayuda adicional   Descripción

Vue xöaag nhpu qvr Yvpughat fhpura qvr va qre Aäur yvrtg!
CF: Fpuervog jvr vue qnf nyyrf snaqrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fleißige Gnome    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 30. junio 2012 Bananenbrot ha encontrado el geocache

Schön Schön deine Schatz  Jägerin

encuentran 22. agosto 2011 Böses Mädchen ha encontrado el geocache

Wow

ja gelungen lont sich echt  vor allen

ich habe es gefunden!!!!!!!

Gruß Böses mädchen