Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fleißige Gnome

Ein Weg zum Schloss der Gnome

di Engel mit zwei Hörnern     Germania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.217' E 008° 20.373' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 22. agosto 2011
 Pubblicata dal: 22. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCFF7

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
114 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Erst löst die Rätsel dann geht los!

1. Sucht denn Startpunkt mit GPS oder erkundigt euch! Wenn ihr wollt könnt ihr dort ein Kleinen Imbiss mit nehmen!Lachend

2. Sucht den Platz wo ihr mit 3 Jahren ward.

3.Nun sucht den bemalten Weg!

4.Als letztes achtet darauf das ihr die Geschichte kappiert!

Es war einmal ein Königreich, das von Gnomen bewohnt war.Dort lebte der König mit seinem Gefolge in einem Schloss das nach ihrer Größe gebaut war! Sie schützten sich durch ein Kraftfeld das ihr Schloss und die Stadt unsichtbar machte. Doch als eines Tages die Prinzessin der Gnome auf eine Lichtung,der Menschen ging, merkte sie nicht das sie beobachtet wurde. Und so führte die unachtsame Prinzessin diesen Menschen zu ihren Königreich! Der Mensch dachte die Gnome wären Monster, rannte zu seinem König und berichtete davon.Der König der Menschen hatte Angst um sein Volk und zettelte Krieg an! Das kleine Königreich wurde dem Erdboden gleichgemacht und die Gnome wurden unter die Erde getrieben! Nun sieht man nurnoch die Umrisse des schönen Schlosses!

5. Findet diese Umrisse und sucht dort das Cache!

Viel Glück und viel Spaß wünscht euch : Engel mit zwei Hörnern

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue xöaag nhpu qvr Yvpughat fhpura qvr va qre Aäur yvrtg!
CF: Fpuervog jvr vue qnf nyyrf snaqrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fleißige Gnome    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 30. giugno 2012 Bananenbrot ha trovato la geocache

Schön Schön deine Schatz  Jägerin

trovata 22. agosto 2011 Böses Mädchen ha trovato la geocache

Wow

ja gelungen lont sich echt  vor allen

ich habe es gefunden!!!!!!!

Gruß Böses mädchen