Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rudolf

 Wer sich mit Weihnachtsgeschichten auskennt weiß wonach er suchen muss.

von Team Asskicker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.091' E 008° 26.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. August 2011
 Gelistet seit: 23. August 2011
 Letzte Änderung: 23. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD019

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpujrerf Treäg jne va qre Aäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rudolf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Februar 2012 sloth hat den Geocache gefunden

Den Rudolf hab ich heute abend schnell gefunden, obwohl es schon dunkel war und ich mit Taschenlampe suchen musste. Der kleine ist aber echt putzig Zwinkernd

Leider leidet die Dose unter Wassereinbruch, naja zur Zeit eher Eiseinbruch. Das Logbuch ist gefroren und war nicht zu verwenden. Hab stattdessen einen kleinen Zettel reingesteckt.

gefunden 08. November 2011 MuJ.GT hat den Geocache gefunden

Können den Cache nicht finden. :-(

Waren jetzt schon 3x dort.

MuJ

gefunden 30. August 2011 sunny779 hat den Geocache gefunden

So,

wollte nur kurz Bescheid sagen, das auch dieser Cache Ordnungsgemäß gesucht, gefunden und geloggt wurde.

Danke dafür.

 

PS: auf www.Geocaching.com haben ihn schon mehrere geloggt. Ich wollte hier nun auch eben sagen das er wirklich dort ist.

 

Sehr schöne Cache-Idee :D

Danke sagt sunny779

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.091' E 008° 26.420', verlegt um 27 Meter

Hinweis 23. August 2011 Team Asskicker hat eine Bemerkung geschrieben

nein es ist kein Spass..werde morgen umgehend prüfen ob der cach noch vor Ort ist...

so cache ist noch da..Koordinaten leicht angeglichen

nicht gefunden 23. August 2011 cache-a-gogo hat den Geocache nicht gefunden

Hier gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Jemand hat großen Spaß daran, ein paar Leute in die piekenden Ilex zu schicken.
  2. Der Cache ist vergraben.
  3. Wir sind zu blind.

Ich tippe auf die Nummer eins, denn so viele Versteckmöglichkeiten gibt es vor Ort nicht, auch wenn der Suchbereich recht groß ist. Der Empfang vor Ort ist nämlich hundsmiserabel.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber ich glaube hier erlaubt sich jemand einen Scherz. 

Vielleicht kann sich der Owner einmal äussern.