Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Viel Glück ...

von HWR-Info archiviert     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.400' E 007° 31.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2010
 Gelistet seit: 24. August 2011
 Letzte Änderung: 17. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD038
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

center>     <span style=

Und hierbei bitte den Cache
WIEDER SO WIE VORGEFUNDEN!!...

Durchfahrt nicht möglich icon_smile_big.gif
Parkplätze sind aber vorhanden

Einen Stift sollte man wie immer in der Tasche haben!

Deine Lösung überprüfen. Geochecker.com.


Die Koordinaten oben sind es dev. NICHT. Das wäre zu gefährlich !!

free counters

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fnzfgnt ibe qre Gntrffpunh MjnamvtHue
[ Die Dose mit Magnet ist in Kniehöhe ]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viel Glück ...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Februar 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

Irgendwann muss man mal wieder was anderes machen. Geocachen werde ich zwar nicht ganz aufgeben, aber extrem zurückschrauben. Von daher werde ich auch meine Dosen wieder einsammeln und die Koordinaten wieder für andere freigeben. Wer also schon gelöst hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, hat Pech gehabt
Nein, nicht wirklich.
Schreib mir eine Mail. Ich lege dann noch mal kurz die Dose aus und komme beim Logbuch Eintrag zum plaudern vorbei... lg, Werner

gefunden 23. Juni 2013 photothomas hat den Geocache gefunden

Ein scönes Rätsel! Den ersten Gedanken hatte ich schon vor einiger Zeit aber aus dem "Salat" wurde ich lange nicht schlau - und was hatte ich nicht alles schon durchprobiert!?! Als der Owner mir dann einen weieren Hinweis gab fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Der Außenteil war schnell erledigt. Vielen Dank für dieses Rätsel sagt photothomas

gefunden 08. Januar 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Warum sind D4er eigentlich schwerer als D5er

Die erste Hürde ließ sich schnell meistern, bei der zweiten hatte ich verschiedene Ansätze, wobei ich den richtigen auf Grund meiner Gier nach mehr Infos als falsch verwarf, hier half ein kurzes Gespräch mit dem Owner auf einem FTF-Event

Der Outdoor-Einsatz mit RodNoc lief nach dem ZDF-Prinzip ab, mit dem zweiten Cacher sieht man besser

Insgesamt ein schöner stimmiger HWR-Cache , der nun um eine Schleife reicher ist.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 06. Mai 2012 meygrino hat den Geocache gefunden

Heute morgen machte ich wieder mal eine Gassirunde übers Feld.
Da fiel mir ein, dass ja noch ein Final auf mich wartet.
Nachdem ich einige Male ohne Erfolg versucht hatte das Rätsel zu lösen, bekam ich einen Schubs.

Der Outdoorteil war da schon ein wenig einfacher.  :) Auf der Suche habe ich noch was anderes interessantes gefunden. Will aber jetzt nicht spoilern ;)

Danke für die nette Dose
Gruß
meygrino

gefunden 17. März 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav