Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Cache me, if you can!

von CG-Hannover     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.461' E 009° 39.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2011
 Gelistet seit: 25. August 2011
 Letzte Änderung: 01. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD043
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Frank William Abagnale Junior, der jüngste Hochstabler und Scheckfälscher der Geschichte hat Spuren hinterlassen. Auf dem Weg zu seiner Geheimbox hat er an den Stationen Zahlen hinterlassen, welche helfen die Box zu finden.
Macht euch auf die Jagd und findet den Weg, die Zahlen und die Box. Aber vorsicht, keiner hat gesagt, daß das einfach wird.

Auf dem Weg zum Final befinden sich immer in der Umgebung der Stationen blaue und grüne Zahlen. Notiert euch diese nacheinander, sonst findet Ihr das Final nie. Bei Hochwasser wird es schwierig. Gummistiefel solltet Ihr aber auch dabei haben, wenn kein Hochwasser ist. Genauso wie genügend zu Trinken und ein Scheckfälscher-Erkennungs-Scanner...;-)

Viel Spass...Cache-Group-Hannover

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

FGNEG: Nhs orvqra Frvgra iregrvyg
FGNGVBA1: Avpug buar Thzzv haq avpug qvr Refgorfgra
FGNGVBA2: Zny bora , zny hagra
FGNGVBA3: Fznegcubar erdhverq
FGNGVBA4: fpunh anpu bora
FGNGVBA5: Rvar cresrxgr Gneahat
FGNGVBA6: Urog qvr G-Jreghat
FGNGVBA7: Qvr Yöfhat vfg yöfyvpu
SVANY: -

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Obentraut NC MAP #09 von DosenMafia

Logeinträge für Cache me, if you can!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. August 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Ja, wo beginnen....???
Damals ;-) vor Monaten, haben -Snuffler- und ich eine erste Ortsbegehung absolviert!
Nun, der Start war gut zu finden und wir konnten flugs weiter zur ersten Station. Dort angekommen konnte auch hier der Hinweis geborgen werden, aber aus Zeitgründen entschieden wir uns erstmal für der Abbruch!
Dann.... Ewig wegen Wartung geschlossen.
Nach gefühlten Monaten haben wir uns erneut aufgemacht! Da wir uns unsicher bezüglich der ersten Station waren, nochmal ins Vergnügen...;-)
Den Hinweis richtig interpretiert und ab da flutschte es, bis zur " gute Tarnung" Station. Verzweifelt gesucht und es kam zu einem erneuten Abbruch!
Aber wir lassen uns nicht unter kriegen und die bisherigen Stationen waren einfach so toll gemacht, dass voller Vorfreude, Wochen später, einen erneuter Versuch starteten.
Erneut gesucht, gesucht.., geflucht! Kann doch nicht sein! So kontrollierten wir kurz vor der Erneuten Aufgabe die Koo's und siehe da, die -Sunrise- hatte doch tatsächlich die Koo's falsch eingegeben! Ah!!!
Also zum richtigen Versteck und es lief doch zum Schluß rund.
Insgesamt, auch wenn WIR, für diese Super Runde erheblich lange gebraucht haben, kann ich sie nur weiter empfehlen! Super Stationen mit netten Rätsel, vielen Dank!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.
In: ne Schleife;-)

Hinweis 31. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 04. September 2011 Geolex hat den Geocache gefunden

Klasse ding im team gelogt!

Danke von geolex/geolex007

gefunden 28. Juli 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1834
20:06 am 28.07.2011
Am Nachmittag den Twitter Aufruf zum Cachen gefolgt und diesen schönen Cache zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 angegangen. Es ließ sich alles gut finden (leider nicht von mir) und es waren schöne Ideen dabei. Genau das Richtige für eine Feierabendrunde.

DFDC Arthur