Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gecko goes alpine III - Sulzfluh - 2817m

Geckos mountain cache series #3

par AKaKiKo     Suisse > Ostschweiz > Graubünden

N 47° 00.753' E 009° 50.355' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Caché en : 09. juillet 2010
 Affiché depuis : 25. août 2011
 Dernière mise à jour : 25. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD059
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
75 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

The cache is quite near to the summit of Sulzfluh in the Montafon.
The Sulzfluh is a mountain in the Rätikon mountain range (in the Alps), located on the border between Austria and Switzerland.
For the regular hiking path you don't need special equipment except regular hiking gear for the mountain region.
As it's however also possible to reach the summit by the via ferrata, then you need special equipment of course.

Die Sulzfluh gehört mit 2.817 Metern Höhe zu den zehn höchsten Alpengipfeln im Rätikon, Graubünden/Vorarlberg. Der Berg liegt direkt an der österreichisch-schweizerischen Grenze.

The summit is accessible usually from end June til beginning of October.

The cache is by purpose a little away from the summit. Nevertheless pls stay unsuspicious and log inconspicuously.
Der cache liegt absichtlich etwas entfernt vom Gipfelkreuz. Bitte trotzdem unverdächtig suchen und unauffällig loggen...

Indice additionnels   Déchiffrer

nog. 25 zrgerf sebz gur pebff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler
spoiler
spoiler2
spoiler2
cache area
cache area

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 14. juillet 2023, 13:50 Killerloop1111 trouvé la géocache

Gemeinsam mit 85614 während unserer DAV "Bergcacher"-Ausbildungswoche ging es heute über den Rachen wegfrei zur Sulzfluh hinauf, wo die verdiente Pause mit Brotzeit eingelegt wurde.
Da Doserl konnte dabei nebenbei schnell entdeckt werden 😎
Mit einer tollen Aussicht wirden wir ausserdem belohnt.

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an AKaKiKo für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

trouvé 18. juin 2022, 23:12 murggel trouvé la géocache

Mit der DAV-Familiengruppe auf einer 4-tägigen Hüttentour unterwegs. Es war eine anstrengende aber tolle Tour.
Auf dem Weg lagen auch ein paar Caches, die für Abwechslung gesorgt haben.

Auf den Gipfel machte sich nur eine kleine Gruppe auf, zum Glück war carosch dabei, sie hatte den richtigen Riecher.

Note 21. août 2018, 19:48 AKaKiKo a écrit une note

Cachekontrolle, alles bestens
AKaKiKo

Note 23. juin 2017, 18:26 AKaKiKo a écrit une note

Bis eine neue Dose gelegt wird, sind fotologs vom Gipfelkreuz mit GPS Gerät erlaubt!
AKaKiKo

pas trouvé 19. juin 2017, 19:21 scupidi n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, so schade, dass ich auf diesem tollen Gipfel nicht fündig wurde!!!