Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Gecko goes alpine III - Sulzfluh - 2817m

Geckos mountain cache series #3

di AKaKiKo     Svizzera > Ostschweiz > Graubünden

N 47° 00.753' E 009° 50.355' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Nascosta il: 09. luglio 2010
 Pubblicata dal: 25. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD059
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
4 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
75 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

The cache is quite near to the summit of Sulzfluh in the Montafon.
The Sulzfluh is a mountain in the Rätikon mountain range (in the Alps), located on the border between Austria and Switzerland.
For the regular hiking path you don't need special equipment except regular hiking gear for the mountain region.
As it's however also possible to reach the summit by the via ferrata, then you need special equipment of course.

Die Sulzfluh gehört mit 2.817 Metern Höhe zu den zehn höchsten Alpengipfeln im Rätikon, Graubünden/Vorarlberg. Der Berg liegt direkt an der österreichisch-schweizerischen Grenze.

The summit is accessible usually from end June til beginning of October.

The cache is by purpose a little away from the summit. Nevertheless pls stay unsuspicious and log inconspicuously.
Der cache liegt absichtlich etwas entfernt vom Gipfelkreuz. Bitte trotzdem unverdächtig suchen und unauffällig loggen...

Suggerimenti addizionali   Decripta

nog. 25 zrgerf sebz gur pebff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

spoiler
spoiler
spoiler2
spoiler2
cache area
cache area

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 14. luglio 2023, 13:50 Killerloop1111 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit 85614 während unserer DAV "Bergcacher"-Ausbildungswoche ging es heute über den Rachen wegfrei zur Sulzfluh hinauf, wo die verdiente Pause mit Brotzeit eingelegt wurde.
Da Doserl konnte dabei nebenbei schnell entdeckt werden 😎
Mit einer tollen Aussicht wirden wir ausserdem belohnt.

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an AKaKiKo für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

trovata 18. giugno 2022, 23:12 murggel ha trovato la geocache

Mit der DAV-Familiengruppe auf einer 4-tägigen Hüttentour unterwegs. Es war eine anstrengende aber tolle Tour.
Auf dem Weg lagen auch ein paar Caches, die für Abwechslung gesorgt haben.

Auf den Gipfel machte sich nur eine kleine Gruppe auf, zum Glück war carosch dabei, sie hatte den richtigen Riecher.

Nota 21. agosto 2018, 19:48 AKaKiKo ha scritto una nota

Cachekontrolle, alles bestens
AKaKiKo

Nota 23. giugno 2017, 18:26 AKaKiKo ha scritto una nota

Bis eine neue Dose gelegt wird, sind fotologs vom Gipfelkreuz mit GPS Gerät erlaubt!
AKaKiKo

non trovata 19. giugno 2017, 19:21 scupidi non ha trovato la geocache

Lange gesucht, so schade, dass ich auf diesem tollen Gipfel nicht fündig wurde!!!