Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gecko's coin box

Ein Kurzmulti, der ca. 30 min dauert und kinderwagentauglich ist.

di AKaKiKo     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 45.473' E 009° 13.881' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:50 h 
 Nascosta il: 04. maggio 2010
 Pubblicata dal: 25. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD05B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
332 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist ausschließlich für ausländische Münzen gedacht. Es muss immer mindestens eine Münze im Cache sein. Bitte keine Euro-Münzen.
Im log bitte immer auch eintragen, welche Münze getauscht wurde!!

Am Final kann man rasten und die Aussicht genießen. Im Winter wird es etwas schwieriger, die Fragen zu beantworten und den Final zu finden.
Parken: bitte nicht an stage 1 parken, sondern eine Straße weiter unten: N 48° 45.476 E 009° 13.971

Stage 1
N 48° 45.473 E 009° 13.881
Frage 1:
Welches Gebiet wird hier betreten? Anzahl der Buchstaben des ganzen Wortes, zweistellige Ziffer: AB

Gehe zu Stage 2
N 48° 45.453 E 009° 13.614
Frage 2:
Wie viele Augen beobachten hier ständig den Weg zwischen Stage 1 und Stage 2? (= C)

Update 17.01.2016: Die Augen sind wegen Bewuchs möglicherweise schwer zu finden: rechte Seite, Kniehöhe.

Von Stage 2 gehe ONO (ostnordost), auf dem Weg kommt man an steinernem Obst vorbei.
Frage 3: Was für Obst ist das?
Trauben = „Stufen“ = als „X“ unten im Final eintragen
Äpfel = „Schritte“ = als „X“ unten im Final eintragen

Nach 190 m kommt eine Stelle, wo man rasten kann. Zwei Aufgaben sind zu lösen:
Frage 4:
Finde eine fünfstellige Zahl, die mit drei Buchstaben und 19… beginnt.
Zahl gerade = „nach unten“ als „Y“ unten im Final eintragen
ungerade = „nach oben“ als „Y“ unten im Final eintragen

Frage 5:
In der Nähe der Stelle mit der Ziffer aus Frage 4 gibt es einen „Fuchs“. Welche zweistellige Zahl hat der Fuchs (= DE)?

Final: (Entfernung ab Rastplatz)

DE – AB + C = ?? X* Y**
* (Stufen oder Schritte, siehe Frage 3),
** (nach oben oder nach unten, siehe Frage 4)

Bitte wegen Gartenmuggels vorsichtig suchen und ggf. am Rastplatz loggen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug wrqre Shpuf vfg qbeg, jb zna vua irezhgrg.
Znapure Shpuf vfg naqref nyf zna qraxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gecko's coin box    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. novembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2687K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. maggio 2019, 14:01 MikeBi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit tomtomgo0604 mal wieder Stuttgart besucht. Die gesuchten Werte waren ganz gut zu ermitteln. Nur den Fuchs haben wir nicht entdecken können. Aber mit ein wenig Geocacher-Instinkt konnten wir die Dose doch noch finden.
Unterwegs gab es noch einen Stopp an einer mobilen Weintheke. War genau an einer Stage.

TFTC

trovata 22. novembre 2017 Sonnenkönig64 ha trovato la geocache

Nach dem ich schon in der Ecke war und das Zergenland besuchte, musste ich das Finale des Geckos auch mal einsammeln. Es lag schon seit Monaten in der Schublade. Wann kommt man auch schon in diese Ecke.
Die Stationen konnte ich damals gut finden, nur das mit dem Finale war so ne Sache.
Danke an AKaKiKo fürs ausdenken, verstecken und pflegen
sagt der Sonnenkönig64

trovata 22. maggio 2016 csvrk ha trovato la geocache

Bei GC geloggt

disponibile 17. gennaio 2016 AKaKiKo fatto manutenzione sulla cache

Heute waren wir hier nach einem Hinweis von Flopsy2 und haben Cachewartung gemacht. Alles bestens.

Rätsel funktioniert also noch!

AKaKiKoZwinkernd