Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Beta-Test oder 1000mal Dark Sneaker

 Der Beta - Test oder Die 1.000ste Dose von dark sneaker

von casymator (OC-retired)     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.567' E 007° 29.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Februar 2011
 Gelistet seit: 25. August 2011
 Letzte Änderung: 28. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD05D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den Beta-Test für dieses Rätsel
und diesesmal auch gleichzeitig den FTF holen darf dark sneaker.


Profile for dark sneaker

Seine nicht leicht zu durchschauenden Rätsel haben mich dazu inspiriert dieses leichte bis unlösbare Rätsel ins Leben zu rufen.
Nachdem der Beta-Tester nun den Logeintrag gemacht hat - und auch die an diesem Abend beteiligten Personen habe ich das die D/T-Wertung gemäß der Betatester-Beurteilung angepasst.


Die Nordkoordinate
hier wird geknobelt, so wie es sich gehört icon_smile_big.gif

vertikale U424
Artemivsk Rotsiegel
Entführer der Beluga
Fortune aber mit kreisrundem Stern
U420 Donetsk
aber auch vertikal:
Niels

Juel Besty
Canes Absalon


Die Ostkoordinate
ist einfacher zu finden:

Für uns ist es in Deutschland total einfach, denn es ist alles α. Obwohl es doch rein geographisch gar nicht sein dürfte. Die östlichste Stadt in der Bundesrepublik spielt dieses Mal die zentrale Rolle. Aber keine Sorge, am linken Rand, da wo auch die Dose liegt, muss per § von 1893 niemand mehr sein Glashüttenobjekt drehen.



Ein paar Infos noch:

So, lieber dark sneaker, herzlichen Glückwunsch nochmal

Und jetzt, liebe Cachergemeinde? Habt ihr die Koordinaten auch schon raus, dann auf zur Dose. Vom Parkplatz sind es noch rund 150 Meter. Am besten nehmt den Weg südlich des Parkplatzes über den Waldweg nach Westen.


have fun....

ps: geochecker folgt noch dieses wochende, bei fragen, einfach anmailen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beta-Test oder 1000mal Dark Sneaker    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache gesperrt

closed

archiviert 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache archiviert

byebye OC

gefunden 03. März 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif Mein erstes 1000er Glückwunsch Event icon_smile_cool.gificon_smile_cool.gificon_smile_cool.gif

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, DarkSneaker bei seiner 1000sten Dose zu begleiten.

Zusammen mit MissesEd, casymator, Foerdi und HWR-Info ging es auf die Sucher nach der Jubi-Dose...

Nach dem kurzen und "leichten" Abstieg gelangten wir dann ins Zielgebiet. Hier konnte sich die Dose dann dank der wachsamen Augen vom Filius nicht lange verstecken.
Nach dem Loggen ging es dann zurück zum Parkplatz wo der "Leuchtsekt" natürlich nicht fehlen durfte...
Ein Foto hab ich natürlich auch gemacht...

Nochmal von hier aus meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den ersten 1000 Dosen. Ich hoffe, es werden noch einige mehr...

TFTC

goertzy

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtsekt_finalLeuchtsekt_final

gefunden 03. März 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auch von mir noch einmal Glückwunsch zum 1K auf diesem Wege. Schön,
wenn die Funde 4 stellig werden. [:D][:D] Unterwegs mit MissesEd, casymator, goertzy,
Dark Sneaker, und Dark Sneaker junior, der das Döslein dann auch nach ein wenig auf und ab (T3) [B)]schnell entdeckte. Danach gabs wie schon beschrieben Leuchtsekt [:D] Das hat trotz der eisigen Kält Spaß gemacht....

....[b][red]T[/red][blue]F[/blue][green]T[/green][purple]C[/purple][/b] und lg, [i]Werner[/i]