Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lumpdung #2

Ein "Fabel"-hafter Cache mitten im Wald

por Gluecksbuddler     Alemania > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 45.242' E 008° 58.560' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. septiembre 2010
 Publicado desde: 26. agosto 2011
 Última actualización: 26. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD086
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Lumpdung:

Die Freunde der Glücksbuddler sind in dieser kleinen Hütte eingezogen natürlich nahe der Siedlung denn sie mögen Menschen, schließlich sind sie...besuche sie doch mal!
Genaueres über das kleine Volk könnt ihr auch im Buch "Das Geheimnis der Greifenfeder" nachlesen.
Wenn du all die Häuser ihrer Freunde (und auch das von ihnen findest) wirst du die Koordinaten ihres Lieblingsortes herausbekommen.

Der Cache ist leicht zu erreichen und man muss nur für die letzten 10 Meter den Weg verlassen, allerdings ist es nicht sinnvoll mit dem Kinderwagen/Rollstuhl vorbei zu kommen da zum Versteck nur ein kleiner Trampelpfad führt!

Hinweis: Das Mitnehmen einer Taschelampe ist sinnvoll!

Additional Waypoints
PA2FKMJ - Nordsternparkplatz
N 47° 45.246 E 008° 58.207

PK2FKMJ - Parkplatz Schützenhaus
N 47° 45.365 E 008° 58.617

Ayuda adicional   Descripción

Urerva va qvr thgr Fghor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lumpdung #2    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 25. abril 2021, 20:48 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank Gluecksbuddler für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

encuentran 19. mayo 2020, 17:56 FaxMuder ha encontrado el geocache

Nach anfänglicher Skepsis ob der Örtlichkeiten fanden wir den Cache dann schnell. Spannendes Versteck!

encuentran 17. mayo 2020, 15:23 Lauryna ha encontrado el geocache

Wirklich ein spannender Ort. Wir hatten viel Spaß beim Suchen.Ich würde den nachfolgenden Suchenden aber Zeckenschutz empfehlen.
Danke fürs Herführen!

encuentran 01. mayo 2018 Oehni ha encontrado el geocache

Heute sind wir nach Radolfzell gefahren um uns ein wenig nach Caches um zu sehen. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Mit genauen Koordinaten und Cacherwegle war die Behausung schnell gefunden und mit der Taschenlampe auch den Cache.
Danke für den tollen Cache und das Herlocken. Es war schön, heute hier in dieser tollen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

encuentran 12. febrero 2018, 14:17 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute war Frau Robidog dienstlich in Radolfzell. Vor der Heimfahrt wurden noch ein paar Büchsles eingesammelt.
Hier war lange nichts zu sehen was zu dem Hint passte, kurz vor dem NP kam der Aha-Effekt. Spannender Ort.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #41.