Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Rehbergle Aussicht

Ein Döschen hoch oben auf dem Rehbergle

por Gluecksbuddler     Alemania > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 46.125' E 008° 58.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. agosto 2010
 Publicado desde: 26. agosto 2011
 Última actualización: 26. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD08A
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
270 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Rehbergle, ein kleiner hübscher Hügel könnte man sagen und das ist es auch!
Für die Erwachsenen eine wunderschöne Aussicht auf die Hegauberge, für die Kinder ein toller Spielplatz.
Im Winter ist Schlittenfahren angesagt im Sommer Gleitschirmfliegen - jetzt kommt noch ein kleiner Cache dazu!

Vom Nordsternparkplatz (N 47° 45.246 / E 008° 58.207) in 1.8 km gut zu erreichen.
Mitnehmen von Rollstühlen/Kinderwägen auf den Berg ist unmöglich!

VIEL SPAß beim suchen und finden

Additional Waypoints
PA2ECE5 - Nordsternparkplatz
N 47° 46.125 E 008° 58.115

Ayuda adicional   Descripción

Uvre zötra fvpu süas orfbaqref trea...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rehbergle Aussicht    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. abril 2021, 20:48 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank Gluecksbuddler für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

encuentran 13. noviembre 2018, 18:43 Robidog24 ha encontrado el geocache

Auf der Tour beim naheliegenden GC-Multi auch diesen gut gefunden.
Tolle Herbststimmung heute mit fantastischer Sicht.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #60.

encuentran 03. marzo 2018, 20:01 clasi9366 ha encontrado el geocache

Jetzt loge ich auch diesen nach da ich am 30.08.15 schon hier war. Dieser gehörte zu einen meiner ersten Caches.  Durch das Cachen lerne ich nun endlich  die Gegend, Natur und Kultur dieser Gegend kennen was mir durch das viele arbeiten und eigene Familie verwehrt blieb. Danke lieber Owner.

encuentran 27. septiembre 2017, 15:39 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Nachlog, hier war ich mit Ir-Ovot am 30.08.2015 und hatte auf Groundspeak gelogt :

Hier haben wir, Ir-Ovot und ich, die tolle Aussicht genossen. Danke für's herlocken und liebe Grüße vom Pudding Grabowski

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017 Die Angeschwemmten ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute bei "Baden-Wetter" gefunden. Herzlichen Dank für diesen tollen Ausblick.