Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schnitzeljagd

Weil wir alle gerne Spielen!

von Gluecksbuddler     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.331' E 009° 02.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Februar 2011
 Gelistet seit: 26. August 2011
 Letzte Änderung: 30. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD08D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An diesem Samstag Nachmittag möchten wir euch von 15.00 - 18.00 Uhr zum Spielen einladen. Wir treffen uns dazu am Schneckenberg bei Liggeringen. Dort hat es eine wunderschöne Sicht und mehrere Grillstellen.

Veranstalten wollen wir eine Schnitzeljagd, an die sich vielleicht manch einer noch aus seinen Kindertagen erinnert. Gespielt wird in zwei Gruppen: Jede Gruppe bereitet eine Wegstrecke mit mehreren Stationen für die jeweils andere Gruppe vor. Danach wird die entsprechende Runde gesucht. Am Ende wartet natürlich eine Schatzkiste, die mit Überraschungen gefüllt ist, welche an diesem Tag ausnahmsweise auch mal zum Naschen sein dürfen. Dass wir eine moderne Schnitzeljagd spielen bei der auch satellitengestützte Technik zum Einsatz kommen darf, ist bei Geocachern ja zu vermuten.


Wir schätzen, dass wir am Ende dieses Nachmittags eine Menge Spaß miteinander hatten und neue Ideen gesammelt haben. Danach wechseln wir hungrig und durstig zum unweiten "Kranz" in Liggeringen (N 47° 46.575 E 009° 01.637), wo der 9. Geocacher-Wander-Stammtisch von der LakeSideFamiliy organisiert wird.


Wir freuen uns auf die Spieler!

DIE GLÜCKSBUDDLER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bodanrück (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnitzeljagd    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x