Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wilmerschdorfer Dorfcache - Fallmeisterei

Der zweite Cache der Reihe "Wilmerschdorfer Dorfcaches".

par dsiggi_whd     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.340' E 010° 43.340' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 26. août 2011
 Affiché depuis : 26. août 2011
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD09A
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zu der Cachereihe "Wilmerschdorfer Dorfcache". In jedem Cache findet ihr eine Bonuszahl mit der sich später eine Bonusdose in Wilhermsdorf finden lässt.

Folgende Caches gehören zu der Serie:
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Altkatterbach (OCCE3B o. GC2ZVZH)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Dippoldsberg
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Dürrnfarrnbach
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Fallmeisterei (OCD09A o. GC32WGK)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Kirchfarrnbach
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Kreben
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Lenzenhaus (OCD60E)
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Lösleinshäuslein
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Maiersberg
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Oberndorf
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Riedelshäuslein
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Unterulsenbach
-Wilmerschdorfer Dorfcache - Der Bonus

In jedem dieser Caches findet ihr eine Bonuszahl mit der sich später ein Bonus in Wilhermsdorf berechnen lässt.

Erstinhalt:
- Logbuch und Stift
- Casinocoin
- 3 Buttons
- 2x TB
- Schlüsselband
- Urkunde für Erst-, Zweit- und Drittfinder

Nun wünschen wir viel Spaß beim suchen!

dsiggi_whd & siggi91

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug nyyrf vfg fb jvr rf fpurvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 19. octobre 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2012 marco2206 trouvé la géocache

Das GPS meines Smartphone mag diese ecke scheinbar nicht. Kaum angekommen war der empfang wieder komplett weg. Mein Garmin ließ sich davon aber nicht einschüchtern und wies mir den Weg. Lange konnte sich der Cache dann nicht verstecken.

Danke für den Cache.

Note 15. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 03. septembre 2012 marco2206 n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg richtung Cache verabschiedete sich mein GPS. Die Entfernung bleib bei 47,6m stehen, egal wie weit lich lief. Also schlug ich mich bei einem verdächtige Trampelpfad auf verdacht ins Gebüsch und suchte. Nachdem das GPS zwischenzeitlich wieder Empfang hatte wurde mir die Stelle auch bestätigt. Allerdings blieb die Suche auch nach länger Zeit erfolglos. Das einzige das ich fand war eine Mulde, in der die Dose gelegen haben könnte, sonst aber nichts.
Das Spoilerfotor half mir vor Ort auch nicht großartig weiter. Irgendwie sieht das gestrüpp da überall gleich aus.
Leider fehlt mir jetzt noch die eine Bonuszahl. Ärgerlich das ich den letzten vorm Bonus nicht finde.
Dann muss ich eben noch einmal anrücken.

[:O][b]Ähmm.... gerade musste ich feststellen das C:geo die geänderten Koordinaten beim ersten mal Cache Aktualisieren nicht übernommen hat. Somit habe ich noch an den alten Koordinaten gesucht. Da konnte ich dann ja nichts finden.[b][:(!]

trouvé 18. août 2012 wühlscheibe trouvé la géocache

Den Fallmeister-Cache habe ich schon einmal kürzlich ohne Erfolg gesucht. Zwischenzeitlich wurde die Dose versetzt und ich konnte sie auf meiner heutigen Tour sehr leicht finden. Mich hätte das alte Versteck aber nur zu sehr interessiert, da ich dort wirklich lange suchen musste. Vielen Dank für den Cache... auf zum Bonus...