Wegpunkt-Suche: 
 
Reutwald Mauerstetten

 Ein schöner Schotterweg durch den Reutwald in Mauerstetten, der Weg muß nicht verlassen werden

von motorracing     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

N 47° 53.209' E 010° 40.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 26. August 2011
 Gelistet seit: 26. August 2011
 Letzte Änderung: 26. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD0A1

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

1.   N 47° 53,209     E 10° 40,577

Hier kann man das Auto abstellen.

Was für eine ganze Zahl steht auf dem Schild mit dem roten Rand = A

2.   N 47° 53, 4*A+11     E 10° 40,641

Hier befindet sich eine Hochspannungsleitung über dem Weg, wie viele Leitungen siehst du = B

3.   N 47° 53,393     E 10° 40, B+8*98+6

Mit wie viel ha ist hier der Reutwald in seiner Größe angegeben = C

4.   N 47° 53, C+78,3+187     E 10° 40,972

Wann belagerten die Kelten Rom = D

5.   N 47° 53, D-128-4     E 10° 41,109

Wie viel Biotope gibt es im Reutwald = E

6.   N 47° 53,217     E 10° 41, 3*55+E+19

Wie viele Große A sind auf diesem Stein zu sehen = F

7.   N 47° 53, 200-34+F     E 10° 41,271

Schlage nun im Buch Seite fünf auf, wie viel Holzverbrauch haben wir in Deutschland = G    %

8.   N 47° 53,120     E 10° 41, 3*G+155

Zähle die Buchstaben auf dem Schild = H

9.   N 47° 53,065     E 10° 41, 120+H+35

Wie viele Ahornbaumarten sind bekannt = I

10.   N 47° 53, I/5+F+H+2*B     E 10° 41, A/F+E+B+1

Hier findest du den Cache

start Inhalt: Logbuch mit zwei Bleistiften und Spitzer (bitte nicht entfernen), Legomännchen, Würfel, Taschenlampe, 10 Pfennigmünze

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reutwald Mauerstetten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2015, 16:21 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang bei bestem Wetter.
Alle Stationen gefunden, obwohl ich manchmal grübeln müsste.

Tftc

Hinweis 20. November 2014, 14:06 Junker Rübe zu Buron hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine kleine Runde gelaufen und plötzlich eine Dose in den Händen gehabt. Erst mal gerätselt was das für ein Cache ist, doch dann die Überraschung. Wir stehen im Logbuch, lang ist es her.
Dem Cache gehts gut.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 17. August 2014, 16:15 PowerPanther hat den Geocache gefunden

Ein Cache vor meiner Haustür im Revier, wo von mir auch einer liegt? Na ja, opencaching besuche ich nicht so oft. Also los, unser Pensionsgast (Retriever-Mischling) muß bewegt werden!

Die Stationen sind alle eindeutig beschrieben und gut zu finden, so hatten wir die Runde bald absolviert.

Auch am Final gab´s keine Probleme. Wir konnten muggelfrei loggen - trotz Sonntag und Sonne!

Danke für den Spaziergang sagen

 

die PowerPanther aus Mauerstetten

gefunden 17. August 2014, 16:15 PowerPanther hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2013, 15:15 Ripici hat den Geocache gefunden

Die einezlnen Stationen waren gut zu finden, aber den Cache tatsächlich zu heben war schon schwieriger. Das gelang erst beim zweiten Anlauf mit Papas Hilfe. Gemeinsam ist man doch stärker.Cool

In: Päckchen kleiner Buntstifte

Out: Teelicht

Vielen Dank für den Cache!

Ripici