Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Ein gaaaanz einfacher Cache ......

Sonntags-Spaziergang

door mediensyndikat     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.459' E 007° 48.558' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 27. augustus 2011
 Listed since: 27. augustus 2011
 Laatste verandering: 21. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD0B2

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
242 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache eignet sich für die kurze Suche zwischendurch, vielleicht als kleine Motivationshilfe vor die Haustür zu treten ... beim Sonntagsspaziergang mit Kindern ... - Frage: Findet ihr den dezenten aber eindeutigen Hinweis auf den Cache? Nur wenige Meter von der Weide entfernt, auf öffentlichem Grund.

Afbeeldingen

Weide
Weide

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein gaaaanz einfacher Cache ......    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. december 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 20. december 2013 mediensyndikat has disabled the cache

der markante Baum ist massiv gestutzt und die Container, an denen die Cache-Lösung hing ist ausgetauscht, schade ...

andreas

Opmerking 31. augustus 2013 mediensyndikat heeft een notitie geschreven

sorry flopp, da wurde was geändert an dieser straßenecke just da wo der hinweis auf den cache und auf opencaching.de hing - sorry fürn den frust und danke fürn hinweis und nun hängt da wieder was ;-)

schönen gruß
andreas

Gevonden 15. augustus 2013 Flopp heeft de cache gevonden

Also die Weide habe ich gefunden und auch zwei spielende Kinder - aber einen Hinweis? Leider nicht :(

Was suchen wir hier überhaupt?

Beste Grüße
Flopp

Gevonden 19. februari 2012 wiwocasi heeft de cache gevonden

Auf diesen Virtual war ich ja dann doch neugierig und so bin ich heute nach dem richtigen Cachen (Cacher brauchen ja eigentlich keine Motivationshilfe, um vor die Tür zu kommen...) noch zu den angegebenen Koordinaten gefahren. Die Weide ist ja nicht zu übersehen und die eindeutigen Hinweise waren schnell entdeckt. Das ist ja auch mal ganz was Neues! Aber mal unter uns - da hätte doch ohne Weiteres auch eine Dose druntergepasst, oder? Der Ort ist jetzt nicht spektakulär, aber als Finale für ein schönes Rätsel absolut ok.Vielleicht beim nächsten Mal?

Beste Grüße und TFTVC,

wiwocasi