Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

MayDay ...---... MayDay

Aeroplane-Suche in hügeliger Landschaft

par hotelzulu     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 25.149' E 009° 27.320' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 25. août 2011
 Affiché depuis : 28. août 2011
 Dernière mise à jour : 11. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCD0C6
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Ich bitte um eure Mithilfe. An den Startkoords warf ein begeisterter Modellflieger sein Modell in den Wind. Der Motor lief rund und er richtete den Flieger genau nach Osten aus. Plötzlich bemerkte er mit Schrecken, daß die Fernsteuerung hakte. Nur noch der Motor und das Höhenruder ließen sich beeinflussen. Mittlerweile überflog das Modell den naheliegenden Ort, und es blieb dem armen Piloten am Boden nur noch das Gas raus zu nehmen und das schöne Modell langsam absinken zu lassen. Bis es aus seinem Gesichtskreis verschwand, konnte er weiterhin die exakte Flugrichtung Oost feststellen. Das wars dann und er packte seine Utensilien zusammen, doch halt, da war doch eine Art Blackbox eingebaut, die Daten funkte. Schnell suchte er auf seinem Handfunkgerät die richtige Frequenz und hörte gerade noch ein paar Piepstöne, bevor die Verbindung wohl wegen "Bodenberührung" des tollen Modells abriß. Hier diese letzten "Töne"
..--- / ---.. / ....- / ...-- / ....-
Aber damit konnte der arme Modellflieger nichts anfangen, und so sucht er noch heute das verloren gegangene Fliegerlein.
Erfahrene Geocacher allerdings könnten dem Geheimnis auf die Spur kommen und den "Landeplatz" austüfteln und dort loggen......
Habt ihr für den Modellpiloten dann eine gute Nachricht ?
Ansonsten schweigt lieber und laßt ihn im Glauben, das Modell umkreise noch immer die Erde......

 

Zusätzliche Hinweise (Entschlüsseln)

Hütte, oben

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MayDay ...---... MayDay    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 11. juin 2021 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC32YFQ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

disponible 17. novembre 2016 hotelzulu a maintenu la géocache

disponible 26. février 2016 hotelzulu a maintenu la géocache

Alles wieder in Ordnung, Ich habe an der Örtlichkeit alles überarbeitet.....

temporairement non disponible 27. juillet 2015 hotelzulu a désactivé la géocache

.....leider verschwunden, muß daher überarbeitet werden, bis bald wieder !!!

trouvé 25. mars 2015, 13:30 Cachibo trouvé la géocache

Gut gefunden.