Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Dolce vita

Kurzer Cache mit sehr schöner Sicht auf den Kaiserstuhl / Vogesen; wer möchte mit zünftiger Brotzeit (große Portionen)

by Quasselgeister     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 53.385' E 007° 44.774' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:06 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 29 August 2011
 Listed since: 29 August 2011
 Last update: 09 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD0F4

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der St. Gotthardt läßt sich per pedes oder mit dem Auto erklimmen. Die Belohnung ist eine sehr schöne Sicht auf den Kaiserstuhl und im Hintergrund (wer Glück hat) die Vogesen. Man kann schön Wandern, aber auch einfach nur die Sicht genießen.

Für Kinder gibts zwar keine große Cachebox, aber dafür jede Menge Schafe zum streicheln und füttern.

Additional hint   Decrypt

Nz Shßr qrf Znfpuraqenugmnhaf, uvagre qra Ubymobuyra, mjvfpura qra Enfraxnagrafgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dolce vita    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 03 January 2012 kidofesdo found the geocache

sehr schönes Versteck, schöne Wanderung, danke

Found 16 November 2011 fogg&co found the geocache

Sonne!!! Da mussten wir heute nochmal auf die Räder und eine kleine Runde drehen. Der hier lag am Wegesrand und zeigt uns, dass Frankreich Nebelwetter hatte heute. Aber der Rückweg wurde dann doch recht frisch...

TFTC

Fogg & Consortin

Found 14 October 2011 IanAnderson found the geocache

Eine wundervolle Einstimmung in das Wochenende. Von hier oben konnten wir einen herrlichen Sonnenuntergang erleben - im Warmen versteht sich.
Nach dem Dinner noch auf Schatzsuche gegangen. Jetzt praktisch mugglefrei.
Danke für's Verstecken. Einmal mehr ein Grund, diesen schönen Ort zu besuchen.

Found 31 August 2011 wiwocasi found the geocache

Nach gestrigem DNF (OC) und Rücksprache mit dem Quasselgeist heute noch mal hochgefahren und die Dose an der angegebenen Stelle gefunden. Gestern hatte mich der alte Hint zu sehr verwirrt.

Die Aussicht war wieder toll und heute hatte der Gottharsdhof dann auch schon auf.

Besten Dank für diesen Cache und fürs "Drauflupfen"

TFTC, wiwocasi

Not found 30 August 2011 wiwocasi did not find the geoacache

Da immer noch niemand gelogt hat, bin ich heute mit dem Fahrrad los und habe mein Glück versucht. Leider ausser den Schafen nichts gefunden.

Hat die Dose etwa auch Montag und Dienstag Ruhetag?

Aber die Aussicht ist wirklich klasse!

Beste Grüße, wiwocasi