Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dolce vita

Kurzer Cache mit sehr schöner Sicht auf den Kaiserstuhl / Vogesen; wer möchte mit zünftiger Brotzeit (große Portionen)

di Quasselgeister     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 53.385' E 007° 44.774' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 29. agosto 2011
 Pubblicata dal: 29. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD0F4

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der St. Gotthardt läßt sich per pedes oder mit dem Auto erklimmen. Die Belohnung ist eine sehr schöne Sicht auf den Kaiserstuhl und im Hintergrund (wer Glück hat) die Vogesen. Man kann schön Wandern, aber auch einfach nur die Sicht genießen.

Für Kinder gibts zwar keine große Cachebox, aber dafür jede Menge Schafe zum streicheln und füttern.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shßr qrf Znfpuraqenugmnhaf, uvagre qra Ubymobuyra, mjvfpura qra Enfraxnagrafgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dolce vita    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. gennaio 2012 kidofesdo ha trovato la geocache

sehr schönes Versteck, schöne Wanderung, danke

trovata 16. novembre 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Sonne!!! Da mussten wir heute nochmal auf die Räder und eine kleine Runde drehen. Der hier lag am Wegesrand und zeigt uns, dass Frankreich Nebelwetter hatte heute. Aber der Rückweg wurde dann doch recht frisch...

TFTC

Fogg & Consortin

trovata 14. ottobre 2011 IanAnderson ha trovato la geocache

Eine wundervolle Einstimmung in das Wochenende. Von hier oben konnten wir einen herrlichen Sonnenuntergang erleben - im Warmen versteht sich.
Nach dem Dinner noch auf Schatzsuche gegangen. Jetzt praktisch mugglefrei.
Danke für's Verstecken. Einmal mehr ein Grund, diesen schönen Ort zu besuchen.

trovata 31. agosto 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Nach gestrigem DNF (OC) und Rücksprache mit dem Quasselgeist heute noch mal hochgefahren und die Dose an der angegebenen Stelle gefunden. Gestern hatte mich der alte Hint zu sehr verwirrt.

Die Aussicht war wieder toll und heute hatte der Gottharsdhof dann auch schon auf.

Besten Dank für diesen Cache und fürs "Drauflupfen"

TFTC, wiwocasi

non trovata 30. agosto 2011 wiwocasi non ha trovato la geocache

Da immer noch niemand gelogt hat, bin ich heute mit dem Fahrrad los und habe mein Glück versucht. Leider ausser den Schafen nichts gefunden.

Hat die Dose etwa auch Montag und Dienstag Ruhetag?

Aber die Aussicht ist wirklich klasse!

Beste Grüße, wiwocasi