Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kennst du schon Rumbeck

An dieser Stelle hat man einen wunderschönen Ausblick über Rumbeck.

por C.C.Cach     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.415' E 008° 06.697' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 28. marzo 2010
 Publicado desde: 29. agosto 2011
 Última actualización: 06. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCD0F8
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Geparkt werden kann am Friedhof N51.23.310 E008.06.582
Von dort ist das Ziel nach fünf Minuten erreicht.


Kennst du schon Rumbeck, das Dörfchen am Hang,
da lässt sich's leben ein Leben lang.
Umrahmt von Bergen und Wiesen im Tal
mit netten Menschen viele an der Zahl.

Der Poesiepfad lädt Wanderer ein
im schönen Rumbeck mal Gast zu sein.
Am Heiligenhäuschen verweil und mach Rast
befrei dich hier von Sorgen, Müh' und Last.

Ruhelos plätschert der Mühlbach sein Lied
für alle ob nicht oder verliebt.
Die Klosterkirche hält drunten die Wacht
für's ganze Dörfchen Tag und Nacht.

Drei Chöre sind auch hier fest etabliert,
Männer und Frauen, an Musik interessiert.
Aus vollen Kehlen ein Liedchen erklingt.
Da lass dich nieder, wo man fröhlich singt.

(Ch. Müller † 2008)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kennst du schon Rumbeck    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2015 C.C.Cach has archived the cache

Ende

encuentran 22. febrero 2014, 22:18 teufelchen80 ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen tour haben wir nen kleinen umweg hier her gemacht - der cache konnte nach kurzem suchen gefunden werden - noch etwas die aussicht genossen und weiter ging es auch schon


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 23. Cache

encuentran 21. mayo 2013 RainbowGirl84 ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Tour durfte dieser hier nicht fehlen danke fürs legen

encuentran 01. abril 2013, 15:03 akaHatzenbach ha encontrado el geocache

Einen mussten wir heute noch machen, das hatten wir uns ja für die Osterferien fest vorgenommen. Der hier lag gerade in der Gegend, also sind wir schnell mal nach Rumbeck gefahren.

T1 war uns aber zu langweilig. Deswegen haben wir nicht am Friedhof geparkt - ganz ehrlich, wir haben ihn einfach nicht auf Anhieb gefunden Zwinkernd - sondern haben das Cachemobil am Tennisclub abgestellt. Von dort aus gibt es einen langen Weg und einen kurzen. Für den Hinweg haben wir den kurzen gewählt, der führte uns unter die Autobahn und dann dort hoch. Das hat die T-Wertung locker auf 3,5 erhöht. Lachend

In der Nähe der Zielkoordinaten ist die rote_Abend_Sonne dann sehr zielsicher auf das Objekt der Cacherbegierde losgegangen und hatte die Dose schon auf, bevor ich überhaupt ahnen konnte, wo sie vielleicht versteckt sein könnte.

Nach dem Loggen haben wir uns noch entspannt auf eine der Bänke gesetzt und uns die Sonne ein wenig auf den Pelz brennen lassen. Und den Friedhof gefunden. Lachend Da ging dann auch der lange Weg her. Den haben wir für den Rückweg zum Cachemobil gewählt. Nach dem Hinweg war das dann auch gar nicht mehr langweilig. Zwinkernd

DFDC
Hatzenbach
Timestamp 01.04.2013 15:03

encuentran 29. marzo 2013 MZ94 ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit dem Auto kurz angehalten und geloggt.

DfdC